• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Irgendwas muss ich tun, dass es aufwärts geht... Ich pack mein Studium in dem Zustand im Leben nicht... Prüfungen sind im Juli...

    unterbrich das scheiss Studium und mach was, was dir Spass macht - und davor tust du was für deine Gesundheit! IRGENDWANN musst du das tun, das geht nicht einfach von selber weg! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

    Ich könnte es aber nach dem Studium tun. Ich kann jetzt nicht abbrechen. Bei meinem Schnitt vom Abi find ich doch nie wieder was. Und was ich damit meinen Eltern antue und meiner Oma... :°(

    genau, denk mal an dich!


    auch du mit deinem Abi wirst was finden! Ich kenne jemand anderen, der auch ein schlechtes Abi hatte und jetzt Medizin studiert x:)

    Ich darf nicht nur an mich denken. Das habe ich lang genug gemacht... Muss stark bleiben...


    Geh jetzt ins Bett... Sorry... Muss morgen zeitig raus... %-|


    :°(

    Schlaft gut

    Weiß noch nicht wie oft ich nächste Woche hier rein schau...


    Und Grasi: glaub mir, hab mehr als genug an mich gedacht...


    :°(


    :°(

    Könnte schon wieder nur heulen... :°(


    Will nach Hause... :-( Muss noch so viel machen...


    Weiß echt nicht wie das je besser werden soll... :-(


    Weiß nicht wie ich mich ablenken soll...


    Liebe Grüße

    Hallo Clair,


    kannste bei der Arbeit Kopfhörer tragen? Discman oder MP3-Player dran und da drauf alles, was Dir gefällt...


    Mich muntert meine Lieblingsmusike auf langen Touren, wo die Gedanken schon aus Langeweile wieder kreisen wollen, ganz gut auf.


    Falls das eine doofe Idee ist, wirf sie in den Recycle Bin ;-)


    *:) :-x

    kleener

    Bin beim Studium... :-( Musik zieht nur noch mehr runter...


    Muss wieder raus... :°(


    Wünsche euch ne schöne Woche... *:)


    :°(