• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Ja, 68 :-D


    Hab grad nen halben Döner ggegessen und hab das Gefühl, er landet gleich in einem hohen Bogen wieder draußen :-( Aber ansonsten gehts mir (jedenfalls psychisch) gut.


    Hallo Malika! *:)


    Wie gehts dir?

    Che

    Komm bloß nicht auf die Idee, dass ich das extra machen würde... Dafür sind mir meine Kilos, die ich endlich drauf hab zu schade! Muss am Freitag zum Atemtest, weil mir seit 2 Wochen ununterbrochen schlecht ist, was allerdings organisch bedingt sein muss... Bei mir treibt wohl wieder mal der Helicobacter pylori sein Unwesen... Aber das ist ja nix neues mehr... Wär ja auch zu schön, wenns mir mal einfach so gut ginge... :-/

    Ich habe ihn wahrscheinlich... Sicher ist das noch nicht... Der Test ist am Freitag... Irgendwie will ich, dass er es ist, andererseits nicht... Wenn ja, kann man wenigstens was dagegen machen, wenn nein, bin ich wieder als Spinner abgestempelt...


    Ja, er begünstigt Gastritis und auch Magengeschwüre...

    was macht ihr denn für einen Test, den Atem-Test oder Gewebeprobe bei einer Gastroskopie?


    Psychosomatik ist keine Spinnerei..:- und die Leute die das glauben, haben keine Ahnung. %-|

    Mein alter Hausarzt war aber der Meinung, es sei Spinnerei...


    Ja, ich mache einen Atemtest. Ich will nicht noch mal ne Gastroskopie machen müssen... Hab schon 2 hinter mir... :-/

    heyyy, bin wieder mal etwas online.. hab gerade zeit und ruhe, mich mal wieder einzulesen! mir gehts es zur zeit ganz gut.


    obwohl der angst wegen abi bestehen oder nicht immernoch in den knochen sitzt.:-(