• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Nicht gut? :-o:-(


    Warum denn?


    Bei mir ist es auch der erste...und auch nur, weils über Internet ist, im RL will mich auch niemand..:°( *auch mitwein*

    mir ist mal wieder schlecht... aber das kenn ich ja schon... medikamente helfen nur bedingt...


    was den freund angeht... wer will schon ne behinderte freundin? und selbst die, die nicht wissen, dass ich behindert bin (in der regel sieht man es nicht), wollen mich auch nicht... ich habs ja am sonntag probiert... :°( :°( :°(

    Inwiefern behindert? Da ist doch nur dein Auge, oder?


    Und vor allem, was tut denn das zur Sache? Es kommt ja wohl eher auf den Charakter draufan, und von dem her, was ich bis jetzt von dir gelesen hab, bist du sehr sehr lieb...x:)


    was hast du nochmal für Medikamente? Wann ist der HP-Test?

    es ist nicht nur das auge... das sieht ja keiner... aber das bein... da hab ich eine venenerkrankung... und das sieht jeder... das sieht aus wie ein riesengroßes feuermal... und das schreckt die meisten eben ab... tja pech gehabt, würd ich sagen... wer gucxkt denn in der heutigen zeit noch auf den charakter? das zählt doch nix mehr für die meisten...

    Zitat

    von dem her, was ich bis jetzt von dir gelesen hab, bist du sehr sehr lieb...

    :-x


    ich nehme emesan tabletten, wenn ich keine schlucken kann auch die rektalkapseln, und mcp tropfen... der test ist am freitag...

    wieso kannst du keine Tabletten schlucken?


    [zdas sieht aus wie ein riesengroßes feuermal... und das schreckt die meisten eben ab...¨ <<


    was für ein guter Grund! %-|*ironisch*


    ich finde das traurig..sowas ist doch kein Grund? :-(


    ich bin grad sowas von wütend..die Welt scheint nur aus oberflächlichen unsensiblen Leuten zu bestehen..