Irgendwie ist mit mir nichts mehr anzufangen. Als ich Freitag Nachmittag wieder hier war, hab ich geschlafen und war am Pc und hab wieder geschlafen. War nicht mal in der Lage den Briefkasten zu leeren... %-|


    Gestern war ich zu Hause. Hab nichts gemacht. Hab mich dann im strömenden Regen zu meiner Oma geschleppt (hatte Schirm mit, hab ihn nicht benutzt). Dort war ich 2 Stunden - dann im strömenden Regen zurück. Wieder PC und Bett.


    Heute PC - hab mir Triggerbilder angeguckt und war auf Seiten die mich triggern. Das wars. Werde dann noch ein wenig schlafen. Bin müde.


    Morgen werde ich schlafen und an den PC gehen und dann am Abend ins Internat fahren und dort schlafen... Dann ab Dienstag Studium... :°(


    Muss noch ne Präsentation machen für Englisch. Kann das nicht. Wird mir zu viel. Schaff das nicht.


    Höre nur noch Rammstein. Mir ist schlecht. Ich rauche eine nach der anderen. Ich weiß nicht was los ist. Ich weiß es nicht. Ich komm da nicht mehr raus... Kann das nicht aufhören? Bin zu nichts zu gebrauchen...


    Will alleine sein. In meinem Zimmer. Will alles dunkel haben. Schwarz. Ich mag Schwarz. Ein Zeichen von Trauer. Passt zu mir.


    In Leipzig ist wieder Wave Gothic Treffen. Da riecht die ganze Stadt nach Patchoulli. Ich mag den Duft - hab ihn auch. :-D Aber alle hassen mich, wenn ich danach rieche. Mir egal.


    Werde dann schlafen.


    Keine Ahnung was der post jetzt sollte... :-/ :-

    So ein Käse. Ich meinte nicht Deine Bilder. >:( Lass sie drin. Ich war auf diversen Internetseiten und habe mir dort unter anderem Bilder angesehen... Nicht Deine...


    Brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben...

    Ich mach immer so Fettcreme drauf... Bei mir trocknet die Haut an den N***** nämlich immer aus... Und dann juckt es und dann kratze ich und mache es alles nur noch schlimmer... na ja... Ist halt so... Aber durch die Salbe ist das Ganze ein wenig erträglicher...

    Ich kann einfach nichts drauf machen... :°(


    Manchmal denke ich, dass das jucken psychosomatisch ist. Wenn es mir gut geht, juckt es nie. Je schlechter es mir geht, desto mehr juckt es und dann kratze ich alles blutig... :°(

    claur so ging es mir auch, es gab zeiten da wollte ich dass es schlimmer wird, wollte das jucken und das kratzen...


    wenn du es wirklich los lassen willst irgendwann(daeumchen drueck) dann geht das auch!!


    ist nur die typische huhn/ei frage was zu erst passieren muss :-/

  • Gast

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.