Clair

    Du musst dir gefallen und nicht den anderen! Also erstens finde ich ja, dass Rot und Beige sehr wohl zusammen passen. Hab ich auch schon getragen! Und selbst wenn es nicht zusammen pasen würde... Es kann doch anderen egal sein, was du trägst und in welcher Kombination du das trägst. Du musst dich darin wohl fühlen, und wenn du meinst, du musst unbedingt knallpink und knallgrün miteinander kombinieren, es ist vollkommen egal!

    Clair

    Lass es erst einmal auf dich zukommen. Heute ruhst du dich aus, ohne schlechtes Gewissen, hast es dir verdient. Und morgen läuft der Vortrag vielleicht von ganz alleine, wer weiß? Nimm es dir für eine bestimmte Zeit vor, und da setzt du dich dan dran. Leg dir vorher die Bücher/Unterlagen zurecht, damit du dann eine Weile am Stück arbeiten kannst. Und heute denkst du gar nicht weiter drüber nach. Heute hast du frei, ok?;-)

    Aber warum sagt die Alte mir das dann?? Es war wirklich niemand in der Nähe mit ner ähnlichen Farbkombination... Und dann noch die Blicke im Einkaufscenter... :°(


    Das macht mich wahnsinnig...


    Im übrigen gefalle ich mir nicht. Weder mit rot noch mit schwarz (ich liebe Schwarz- könnte nur so rum laufen)... Weder mit glatten Haaren, noch mit Locken. Weder dick noch dünn. Ich mag mich einfach nicht. Nichts an mir... Weder Charakter noch sonst was.


    Na ja, egal... Im Moment ist mir selbst das egal...

    Lila

    okay. :-)


    Da der Vortrag ja nicht bewertet wird (nur eingeschätzt) ist es halb so wild. Und das Grundgerüst steht schon (hab ich schon vor Wochen gemacht). Muss das nur noch erweitern... Vielleicht hilft mir morgen ne Freundin...

    Clair

    Dann kann ja nix mehr schief gehen! Und wegen der Alten: Die brabbeln doch oft nur was vor sich hin. Kannst froh sein, dass sie überhaupt erkannt hat, dass es rot und beige war;-D. Da darfst du dir nix bei denken, wirklich nicht! Und: von Mode oder so haben Menschen jenseits der 30 manchmal wirklich keine Ahnung;-)


    Muss mich jetzt um die Jören kümmern, mach's gut!*:)

    Zitat

    von Mode oder so haben Menschen jenseits der 30 manchmal wirklich keine Ahnung

    ;-D


    Demletzt fragte mich doch tatsächlich jemand, wie ich mit einer solch aufreizenden Hose rumlaufen könne! Bitte??? Es war eine stinknormale hellblaue Jeans (nicht mal eine Hüftjeans) mit dunklen breiten kurzen Streifen, die nicht soooo hauteng sitzt und einen Schlag an den Beinen hat... Darüber konnte ich nur lachen ;-D

    Lila

    die "Alte" war vielleicht mitte 30, das hätte ich hinzu sagen sollen... %-|


    Mit der Präsentation kann noch einiges schief gehen...


    Mir ist so schlecht... Ich geh dann wieder raus... Forum / Internet tut gerade gar nicht gut...


    *:)

    Wisst ihr, dass ich verdammt stolz auf mich bin? Ich bin gestern im T-Shirt rumgelaufen. Leider hat jemand meine Narben entdeckt und wollte gleich wissen, was ich da gemacht habe... :-( Und was hab ich gemacht? Das werdet ihr nicht glauben! Ich konnts selbst nicht glauben! Ich stelle mich aufrecht vor diese Tussi, gucke ihr in Gesicht und sage doch tatsächlich: "Ob sies glauben oder nicht: Das war ich selbst!" Hab mich umgedreht und bin gegangen.

    Zu meiner Oma?? :-o


    Hab ich was verpasst? Ich geh da nicht hin. Meine Eltern sind dort, weil dort Besuch ist... Und die Leute (gut, sind Verwandte) kommen dann zu uns und schlafen hier...


    Nela: Einsame Spitze... :)^

    clair du hat nix verpasst.. sondern ich habe was falsch gelesen :-/ .. naja nebst dass ich nicht recht schreiben kann.. kann ich jetzt auch nicht mehr recht lesen.. kann es noch schlimmer kommen ;-D ;-D .. hmm


    ..


    hmm tut mir leid clair.. hmm.. dabei habe ich wirklich gedacht diesesmal hätte ich alles geschnallt..hmm.. du hat soviel vonputzen geschrieben dass mir halb drümmlig wurde.. :-/ .. ich finde dies eine grossartige leistung vondir.. muss mal gesagt werden.. auch dass du dir so mühe gibtst mit den ecken putzen und so :-/ .. das kriege ich einfach nicht hin ..:-/ ..clair.. du bist schon ein patentes girl :-D :-D :-D