• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    ab und zu gehört auch ein handfester streit dazu :-/ .. auch wenn streiten an sich völlig sinnlos ist.. :-/ wichtig ist sich nachher wieder zu verstehen.. eigene fehler eingestehen und dem andern verzeihen zu können.. :-/

    Zitat

    wichtig ist sich nachher wieder zu verstehen.. eigene fehler eingestehen und dem andern verzeihen zu können.

    hmm... das stimmt!

    *schieb* dir ne heiße Schokli rüber. *drückdich* |-o


    ... alle anderen natürlich auch... gleich nen ganzen Krug voll heißer Schokli. 8-)

    yep

    ich gebe malika damit recht...denn ich lese auch nur hier wenn ich mich stark genug fühle... sonst zieht es mich nur noch mehr runter. also passt auf euch auf!!! wenn ihr es nicht tut, wer dann??

    :-D hui... da kommt mir ja sogar ein kleines Lächeln über´s Gesicht... nun muss ich euch danken. :-)


    ... hör mir grad ein bisschen Beethoven an. Wusste gar nicht mehr, wie schön das ist. Ich glaube ich sollte wieder anfangen Klavier/Keyboard zu spielen %-|.