Nein peace

    übertreib nicht. Das ist selbstverständlich und dafür hat man auch kein großartiges "Danke" zu erwarten.


    Und das Du es nicht richtig verstanden hast, ist verziehen... ;-)


    Ich habe mich im Moment mal wieder ein wenig getriggert... Wie immer an meinem PC... %-|


    Warum mache ich das? Mir Bilder ansehen, wo ich weiß, dass es schlecht für mich ist. Gedichte lesen, die meine Geschichte, meine Gedanken erzählen? Geschichten von Menschen lesen, die so schlimm sind, dass man es nicht glauben kann. Warum nur? Ich weiß doch, dass es noch mehr runter zieht und ich das nicht gebrauchen kann... Ich versteh es nicht... :°( :°( :°(

    clair.. was genau für tabletten isst du denn ????


    ..


    übertreib nicht. Das ist selbstverständlich und dafür hat man auch kein großartiges "Danke" zu erwarten.


    --> ist trotzdem echt cool :-D


    ..


    ..


    hmm clair vielleicht möchtest du einfach nicht dass es dir mal besser geht.. weil du das gefühl hst du hättest es nicht verdient..


    ..


    das mit den bilder denke ich ist wie mit dem verbotenen man weiss ganz genau dass man nicht.. und genau darum macht man es trotzdem..

    hmm clair ich denke du weisst ganz genau dass du jetzt jemand brauchst um dein leben auszusortieren.. und vorallem dass du es wert bist diese hilfe in anspruch zu nehmen.. und dies hat nix mit deinen eltern oder anderen zu tun sondern nur mit dir selber..


    ..


    aber du solltest dies nicht vor dir herschieben sondern irgendwie an die hand nehmen..

    meinst du dieses da ???

    Wie wirkt der Inhaltsstoff?


    Naproxen wird gegen leichte bis mittelstarke Schmerzen und gegen Entzündungen eingesetzt.


    Schmerzen sind eine lebenswichtige Warn- und Schutzfunktion. Sie helfen dem Körper, schädliche Einflüsse zu erkennen und darauf zu reagieren. Bei der Schmerzentstehung werden Botenstoffe, die Prostaglandine, freigesetzt, die die Nervenenden reizen und Schmerzsignale an das Gehirn senden. Im Gehirn erfolgt die Schmerzwahrnehmung und Schmerzverarbeitung. Auch die Entzündung hat eine Schutzfunktion: Durch die Prostaglandine werden Immunzellen aktiviert, um eingedrungene Krankheitserreger oder Fremdstoffe zu bekämfen. Dabei kommt es zu einer Rötung und Schwellung des entzündeten Gewebes. Bei bekannter Ursache und bei chronischen Erkrankungen haben Entzündung und Schmerz ihre Schutzfunktion verloren und sollten mit Medikamenten behandelt werden.


    Naproxen hemmt die Produktion von Prostaglandinen und lindert so die Schmerz- und Entzündungsreaktionen. Naproxen wirkt entzündungshemmend, abschwellend und schmerzstillend.


    Es wirkt gegen leichte bis mittelstarke Schmerzen. Bei Frauen wird es z.B. bei Menstruationsbeschwerden, nach der Geburt, sowie nach Einsetzen einer Spirale verordnet. Über die Beeinflussung des Temperaturregelzentrums im Gehirn hat es außerdem eine fiebersenkende Wirkung.


    Anwendungsgebiete


    * Fieber


    * Menstruationsbeschwerden


    * Nach Einlage einer Spirale


    * Schmerzen