• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten
  • Anzeige

    phoebe...


    Ja, es scheint mir mittlerweile als sei es wirklich ein endloser Lernprozess... Und lässt man sein Ziel auch nur für einen Moment aus den Augen so kann es sein, dass man wieder drei schritte zurück...

  • Anzeige

    outsidex das ischt ok .. übrigens gefällt mir dass du wieder x hinhängst.. das macht deinen namen viel geheimnissvoller :-/

  • Anzeige

    peace... :-D Ich find das auch besser... das Gefühl ein x bei mir zu haben ist schöner.


    Gute Nacht, Malika. *:) Und träum was schönes!

  • Anzeige
  • Anzeige