• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Schön

    dass sich hier alles in Heiterkeit aufgelöst hat ... peacefully ... hihi


    Wünsche allen, die hier noch einmal reinschauen, eine gute Nacht*:)


    Und wundert euch nicht, wenn ich micht etwas "rar" mache; habe diese Woche großen Stress; versuche aber, mich wenigstens durch Mitlesen auf dem Laufenden zu halten.

    Guten Morgen.

    Bin die erste, keine Kunst, hab´ nicht eine Minute geschlafen. :°(


    Schön, dass sich hier ein paar "Außenstehende" zu Wort gemeldet haben und die Sache geklärt zu sein scheint.


    Bis demnächst...

    Guten Morgen,


    bin auch da... und gleich wieder weg.


    Hab verplant, dass unser Prof heute nicht da ist. Nun bin ich hier und darf 1,5 Std. auf die nächste Vorlesung warten. %-|


    Naaaaajaaaa, mal sehen. Wollte mir eh noch ein Wärmepflaster besorgen, weil mein Rücken ja... obwohl das gestern ganz schön heiß wurde...


    Ich wünsch euch einen schönen Tag, passt auf euch auf. @:)

    @ isabell:

    nen zweiter faden würde wieder das problem aufwerfen, wo die genzen sind. das wird immer wieder im vordergrund stehen. der eine findet das normal, der andere eben nicht.


    ich würde gerne direkt raus sagen, was mir einfällt und was mich beschäftigt. aber ich halte mich dann doch lieber zurück, was ja auch nicht das richtige sein kann.


    ich hab da echt keinen plan!


    hello @ all!

    wie schon gesagt, wo verschiedene menschen aufeinander treffen, kommt es auch zu diskussionen, die manchmal in streit ausarten, was sich aber auch schwer trennen lässt. gerade wenn man "nur" textet, kann man vieles falsch verstehen, da die betonung fehlt und smilies mach nicht alles wet.


    vllt sollten wir (beteiligten an diskussion), einfach nicht direkt drauf lostippen und der wut luft machen, sondern vllt kurz rausgehen oder nachdenken, durchatmen, beruhigen und dann sachlich rangehen, was sicherlich schwer, aber machbar ist!


    wen das wort schn***en triggert, mit sternchen, ich finde der sollte diesen thread total meiden. denn manche sachen müssen eben gesagt und manche wörter benutzt werden.


    also, nicht mehr zanken!!! @:)

    puuh

    bin ich froh dass ich gesteren nich mitgelesen hab, ich glaube mir waere der Kragen geplatzt :-(


    hab mich ja jetzt schon fast so geaergert dass ichunueberlegt lostippen wollte und dinge aufwerfen, die am besten auf sich beruht werden lassen sollten.


    Meine Meinung:


    jeder hat auch eine gewisse eigenverantwortung, die hat er jedesmal wenn er/sie zu dem individuellen werkzeug greif toder sich auf sein individuelles ritual einstellt, genauso wie wenn er das internet durch sucht.


    Wir sind alle vernuenftige menscvhen und viel von uns erscheinen mir sehr intelligent. jeder der sich mit der thematik beschaeftig, ob betroffen oder nicht, weiss worum es geht...


    jemand der von *** so getriggert wird dass er es nicht aushaelt, fder wuerde durch alles andere auch getriggert und ist entweder nicht stabil genug fuer das Forum oder "es kommt sowieso nicht drauf an" weil die Person es ohnehin dauernd tut, dann ist es in dem sinne nicht mehr die frage, wer hat getriggert, das forum oder der streit mit der Mutter, denn es wird nur ein trigger unter millionen sein.


    Wen das forum zwar triggert aber trotzdem hilft (ging mir oft so, dass mein ohnehin niedriger wiederstand dann zwar hin war aber ich mir insgesamt besser vorkam), ok, aber wer so wieso nur mit Muehe ueber wasser bleibt, wird in dem forum hier nicht unbedingt die richtige hilfe finden und sollte sich selbst gegenueber das verantwortungsbewustein haben, beitraege die *** enthalten nicht zu lesen...


    und so war Schoko, obwohl sie die jenige war die den faden vor Jahren eroeffnet hatte, fuer lange Zeit nicht hier ....


    hoffe ich bin nu niemandem auf dem Schlips getreten...???

    es ist nur so, es sind viele dinge ich auch auch ansprechen möchtem gerade weil es nen svv faden ist, aber das widerum wird dann als offensichtlich trggernd ausgelegt und ich bin wieder die böse.


    dabei meint ihr ja selber, wo wenn nicht hier!?

    ich habs gestern schon angesprochen, inwiefern ihr wunden behandelt lasst, durch einen arzt oder sogar chirugen.


    oder ob es nur schn*t*e sind oder eben tiefe w**de*.


    aber daraus wurde ja gleich gemacht, das man das nicht nachmisst und es ansporn für andere sein könnte, noch tie*fer zu schn*eden!