• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten
    Zitat

    ..was ich für wichtig empfinde, sind eben auch kleine dinge wie das "best**k" oder das behandeln von wunden, so was ist in meinen augen auch fortschritt! .

    ja ich denke dies darfst du ganz sicher als fortschritt verbuchen :-D :-D :-D ..

    R***en hab ich laut tabelle schon 29 tage nicht mehr und ich bin stolz auf mich.


    :)^:)^ darfst du mti allem grund sein :-D

    sorry che, gerade gelesen! du sprichst mir aus der seele! ;-)


    was die kurzen worte angeht, also mir ist es egal, wäre aber wirklich ne lösung für das problem hier!! also ich bin DAFÜR!

    che

    also das mit den sternchen finde ich ok.. hingegen den trick fnde ich 1A.. ;-D .. musst du mir unbedingt sagen.. :-D . bitti bitti bitti

    gut, Suse,

    es ist simpel: alles, was in jeweils doppelte Fragezeichen eingeschlossen ist, erscheint als drei Sterne beim drüberfahren.


    Man muß also nicht mehr so viel stehen lassen, daß es die Fantasie erfassen kann, sondern kann Trigger KOMPLETT verbergen.


    Man kann natürlich auch einen Trigger erst daraus machen - L

    eichen - aber das sollten wir tunlichst vermeiden.


    Allerdings, wie ich beim Probieren feststellte - es dürfen keine Leerzeichen mit e

    ssen werden und auch nach dem Bu
    ben, den man sehen kann, müssen die beiden ?? ohne Leerzeichen folgen. Nur dann wird es als kompletter Schriftzug decodiert, und nicht wie bei meinem "bedanken" - da kam vorm "ken" ein L
    .

    ich kann dann aber die Wörter nicht mehr lesen??


    der Admin hat da ne bessere Lösung parat, wir müssen nur noch warten. Die ist viel besser, die Lösung. :-)


    He ihr lieben!! Ich hab von meiner Thera einen tollen Tipp gekriegt, und zwar: Ich soll mir eine Notfallbox anlegen. da drin hab ich dann Sachen, die mir im Falle von Druck helfen, z.B. hab ich heute Kinderkassetten von früher gekauft, ich leg da noch ein schönes Buch rein...einfach lauter Sachen, die einem helfen, können auch Gummis sein die man spicken lässt oder Igelbälle, wegen den Schmerzen, denn die hinterlassen keine Spuren.


    Hab mir heute eine schöne Box gekauft, und eben die Kassetten, ein schönes Buch hab ich auch zuhause, und so weiter! :-D


    finde das eine tolle Idee!! :-D

    Grasi,

    DAS ist die Lösung vom Admin! Du mußt den Cursor über die Sternchen führen und kurz warten!


    Notfallbox :)^ Genau!!!