@ Hälmchen

    *festedrück* :-x


    Ich weiß echt nicht, was ich machen soll... es werden hier am WE über 30°C - was soll ich bitte anziehen??? Ich kann doch nicht im Langarm-Oberteil rumrennen, die Leute denke ja, ich hab´ ´nen Vollschuss. Vor allem, wenn ich mich mit meiner Freundin treffe, meine Mutter besuche - so kann ich nicht auflaufen und die Wahrheit sagen auch nicht. Ich suche wirklich nach einer "vernünftigen" Ausrede - wobei die ja auch auf Dauer nicht wirken kann. Gott, wie ich es hasse.

    @peace

    Ja, das stimmt wohl... aber irgendwo muss es nunmal sein. :°(

    hmmm ich hab mir so hauchdünne (hässliche) Oberteile gekauft, im Yendi, falls es den bei euch gibt.


    Ich ziehe dann ein schwarzes Trägerkleid und Flipflops an, und darüber das dünne Dings.


    Mir ist es lieber die Leute sehen mich deswegen komisch an, als dass sie meine Nar*** anstarren.

    hmm nochmals eine frage.. ich habe zum teil das gefühl dass dann bei euch zum beispiel die arme wie nicht dazu gehören.. schwer zu beschreiben jetzt.. hmmm ist schon klar verdecken .. hmm ist aber wie wegsperren.. (nicht bei grasi ihr ist es wurscht).. was genau würde passieren wenn ihr mit einem tshirt rumlaufen würdet

    Ja klar,

    wieso gibt es den Faden überhaupt, wenn wir nicht über dieses Thema reden können? Ich habe nichts geschrieben, was zu weit gehen würde, denke ich. Aber gut, lassen wir das. Unterhaltet Euch ohne mich, war nett.


    ...und weg...

    ich finde, wir können das hier drin schon thematisieren. Es ist doch ein SV-Faden? Hier geht es doch nicht drum, dass wir immer nur am Thema vorbeilabern??


    Peace, was meinst du mit "nicht bei grasi ihr ist es wurscht"?


    Was ist mir wurst?

    es stimmt, aber wir hatten ja gerade erst riesenkrach wegen dem triggern, deswegen dachte ich, wird das alles mit vorsicht behandelt!


    ich habe meine meinung zu dem laut geäußert und es hat eben gründe warum manch einer ab und an verschwindet!! weils eben zu viel wird.


    ich wollte hier aber keinen streit anzetteln!

    es wurde doch von Schoko mit Vorsicht behandelt? Sie hat ja nur gefragt, wieso wir das ausgerechnet dort tun?


    ach, ich weiss auch nicht.


    Vielleicht sollte man solche Beiträge, die evtl. kritisch sein könnten, mit "Trigger" überschreiben...weil ich finde, sowas sollte hier drin Platz finden.