ja wenn du mit ironie weiter kommst, bitte, auch gut.


    ich nehme hier nur rücksicht auf andere ok, die vieles viel leichter triggert.


    wer legt die grenzen fürs triggern fest!? der, der am schächsten ist? ich hab keine ahnung wie das jetzt hier weitergehen soll, aber grasi beruhig dich bitte wieder, und hör auf mir solche dummen sachen zu unterstellen!

    So, ***TRIGGER!!!***

    Zitat

    habe ich das wohl geschrieben? so ein blödsinn! ich finde nur man sollte ne lösung finden mit den narben zu leben,

    Vielleicht reden wir nicht nur über Narben!?! Wenn Du mal in die Tabelle schauen würdest (okay, meine Einträge fehlen) würdest Du sehen, dass wir hier z.T. auch über frische Schn***e reden. Das ist wohl ein großer Unterschied!!


    Und jetzt beschwer´ Dich bitte nicht, es stand groß genug "Trigger" drüber.

    ja so siehst du das, bitte. da du eh gerade auf nem wut pfad bist und alles mir zu schulden auslegst mach doch.


    wenns nicht stimmt, dann reg dich nicht auf.


    aber toleranz gegenüber meiner meinung, wär wohl nicht zu viel erwartet, zumal ich dich nicht für die langen klamotten verurteilt habe.


    und den schwachsinn mit ich zeige meine narben gerne und mit stolz, so was kannste demnächst auch stecken lassen! *trigger*


    ich habe mehr fach betont das ist MEINE meinung etc. weil ich dafür micht angeirffen werden möchte!

    ich habe mich beruhigt.


    aber wie gesagt, ich fasse es immer noch so auf. Wir "schummeln" und "mogeln" uns nicht durch das SVV-Leben.


    Wir versuchen dagegen anzukommen, und bis dahin verstecken wir die Spuren, weil wir keine Lust auf blöde Blicke und Kommentare haben.


    Ansonsten gebe ich Schoko recht.


    Vielleicht sollte man in diesem Faden weiterhin über SVV schreiben können, und dann guckt halt jeder für sich, ob er heute genug stabil ist, hier reinzuschauen.

    Zitat

    und den schwachsinn mit ich zeige meine narben gerne und mit stolz, so was kannste demnächst auch stecken lassen! *trigger

    DAS, Suse, hast du selber geschrieben, nämlich beim letzten Streit. Du hast gesagt dass du stolz bist auf jede einzelne Narbe, und dass du die auch nicht versteckt.

    re TRIGGER

    sicherlich geht es auch um frische sachen, die dann aber narben hinterlassen, oder?


    frische wunden werden hoffentlich desinfiziert und verbunden!!


    ich verurteile doch niemande, lebt wie ihr wollt und das ihr von weg wollt steht wohl außer frage!!!


    und grasi, ich möchte dir weder weh tun noch dich beleidigen! aber seitdem ich 4 wichen klinik hinter mir hab und viele leute kennen gelernt habe, die ebenfalls betroffene sind, gehe ich damit lockerer" um und versuche das auch auf andere zu übertragen, was anscheinend nicht gelingt!für mich ist es eben nen teil meines lebens, ohne den ich wohl auch ganz gut leben könnte, aber im moment eben mit umgehen muss.


    vllt hab ich da meine eigene meinung und will die anderen eben zeigen damit ihr vllt sehen könnt, es geht auch anders!?


    sorry..

    ich werde nie stolz auf meine Narben sein.


    Wieso auch??


    Ich war auch in einer Klinik und hab 4 Monate mit Mitbetroffenen gelebt. Ich bin dort im Shirt rumgelaufen. Aber draussen ist es für mich was anderes.


    Wir haben noch immer keine Lösung, wegen dem Thread hier..

    ja und ich sage anscheinend lieber gar nichts mehr denn ich werde ständig angegriffen. und ich habe damals schon 1000 mal gesagt und auch geklärt, das es eij anderer stolz ist. ich habe auch keine lust das nochmal aufzuwühlen.


    und noch eins, richtig meine wulstige ader vom sm- versuch, ist auf 5 km entfernung zu sehen!


    also glaubt mir ruhig, wenn ich verstehe, das mans verstecken will.


    bei mir hat die klinik eben was anderes ausgelöst, was ja nicht auf jeden zutreffen muss.


    aber ich bin stolz darauf, es nicht mehr verstecken zu müssen und tragen zu können, was ich möchte!