• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    he mailka! *:)


    na wir sollten aufhören jetzt damit rumzuspielen und sie im ernstfall benutzen! :-)


    vllt könntet ihr, wenn ihr stark genug seit ( da noch ohne sternchentechnik) mal in die diskussion von peace und mir gucken. hatte da ein paar fragen aufgeworfen, wenn ihr lust habt!

    Ja, Suse, habs gelesen...


    Hmmm, bei mir ist das unterschiedlich ob ich was mache, aber zum arzt gehe ich deswegen nie... Hab meiner Ärztin es mal gezeigt, aber mehr auch nicht...


    Und meine "Sachen" mache ich meistens auch nicht irgendwie sauber oder so... Ist mir egal...

    Man kann auch...

    Nur einen Teil eine Wortes unkenntlich machen, ich könnte z.B. schreiben ver??fli??xt und zuge??näht??, das sieht dann so aus: ver

    xt und zuge??näht??