• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Sicher wäre das ein Schritt weg davon...

    ich schaffe es gerade aber nicht. Es hält mich gerade... mit am Leben... ich weiß, es hört sich für einen Nicht-Betroffenen seltsam an, aber ich denke, einige Mädels können mich da verstehen, oder?! :-/

    Zitat

    Es hält mich gerade... mit am Leben... ich weiß, es hört sich für einen Nicht-Betroffenen seltsam an, aber ich denke, einige Mädels können mich da verstehen, oder?!

    Ja....


    Kennt ihr das, dass es euch eigentlich gut geht, ihr aber trotzdem den Drang habt zu

    und auch gar nicht damit ??aufhören-wollt?? ?

    Die

    sind eckig, also nicht so wie im Rasierer. ??Schneidet_je_nachdem_wie_feste_man_drückt_eben_tief_und_blutet_dann_viel??


    Man, durch diese ?? schreiben wir jetzt aber Details, was?! :-/

    schocko ist schon klar ist nicht ein weg für jedermann :-/ aber wenn es nur jemandem hier im faden hilft wäre dies ein erfolg :-/

    Hälmchen

    Manchmal denke ich auch, ich will gar nicht aufhören... damals, als ich die 99 Tage hatte, dachte ich zwischendrin, ich muss es tun; weil ich dachte, Du kannst nicht einfach aufhören damit.


    Außerdem denke ich manchmal, würde ich davon wegkommen, müsste es ein letztes Mal geben... ich glaube, es ist langsam eine

    geworden.