• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Es hat mir eigentlich meistens gereicht, die ??Krusten-abzureißen??


    Das werden allerdings die ??Narben-die-am-längsten-brauchen-um-zu-verblassen??

    Weißt du, peace, bei mir ist das so, dass es, seit meine Erinnerungen an "das" immer weiter hoch kommen, die

    viel viel schlimmer geworden ist... Ich
    und vor allem viel öfter... Das ist einfach, damit der innere Druck ??abfließen?? kann... Zusammen mit dem Und solange die Erinnerungen da sind, sehe ich keine Möglichkeit damit aufzuhören...

    Oh Malika...

    das passt jetzt, das hätte ich genau SO schreiben können.


    Vor den Erinnerungen war es schon oft... bis auf die 99 Tage mit Hilfe der Klinik. Aber seither brauche ich es viel öfter... und

    , weil ich das Gefühl habe, es nicht mehr auszuhalten... ich denke, wenn das verarbeitet sein würde, würde es auch weniger werden.

    Hälmchen

    Notfallkoffer, hatte ich alles schon durchgekaut.


    Meine Therapeutin gab mir Gummibänder mit zum Schnalzen lassen... hatte den Vorschlag, Eiswürfel auf die Haut zu drücken, bis es weh tut.


    In der Klinik wurde der Igelball vorgeschlagen.


    Bringt irgendwas davon was? Nein.

    ich weiss :-( ich weiss :-( ihr müsst mir dies nicht erklären :-( :-( :-( :-( darum geht ganz feste zu diesen theras und schaut dass es euch ganz schnell besser geht

    Schoko...


    Was ich nur schlimm finde ist, dass vor den Erinnerungen die Taten mich

    ließen... Also seine Taten... Weiß nicht, wie ich das beschreiben soll...


    Jedenfalls, seit ich nur noch die Erinnerungen habe, ist es viel viel schlimmer geworden...


    Ach mist, weiß einfach nicht wie ich mich ausdrücken soll...