• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Malika

    Mmh, bei mir ist es ja anders. Ich habe seit der Kindheit SV betrieben, auf verschiedene Arten. Und die Erinnerung ja erst vor einem Monat erlangt mit allem, was dazu gehört. Vorher wusste ich ja nichts davon. Und seit ich diese Bilder, Gefühle, Gedanken habe/weiß, ist es schlimmer geworden. Weil ich damit gar nicht klarkomme...

    Hälmchen

    Du darfst alles fragen. ;-) Ich gucke, dass ich es Dir dann beantworte, wenn ich kann... manchmal kann ich gar nichts schreiben dazu, weil ich nicht dran denken will/kann. Aber schreib ruhig, ja?! :-)


    Allerdings gehe ich jetzt raus, nehme eine Schlaftablette und will schlafen, ich bin hundemüde und k.o.. Bin aber morgen wieder da. :-)


    :-x


    Gute Naht auch an den Rest! *:)

    anfangs hatte ich auch ein

    .aber erst wars nur oberflächlicher, das lief und es tat gut. dann hatte ich mich nicht mehr unter kontrolle und ich bis man das
    sah. ziemlich dichte dran an den
    .


    es musste sofort behandelt werden. mein freunde hatte noch in dieser nacht das ganze haus nach werkzeug abgesucht und es weggeworfen... die

    zumindest!


    nun war ich ja lange clean, auch in der klinik und so und ich habe tierisch respekt vor den scharfen

    , da ich nicht noch so eine wulstige will. zudem war der unkontrolliert tief und lang. wäre ich allein gewesen, wer weiß wie das heute aussehen würde mit mir. :-(


    und da ich nicht den

    will, jedenfalls nicht durchs , hab ich mir was anderes gesucht.
    würden aufgrund ihrer schärfe niemals in frage kommen! nun habe ich ein leicht rostiges, unscharfes , womit man nur kann. aber das bisschen befriedigt mich auch nicht wirklich. dafür es umso mehr....ich verstehe schon, warum ihr zu eurem
    greift, es nicht desinfiziert und neu schärft.


    zwar ist das oberflächliche

    nicht wirklich der weg raus, aber für mich ein schritt nach vorne. es tut weh, könnte mich aber niemals lebensbedrohlich ver
    !!!


    schönen morgen euch allen! :-(

    hi itsme alles was in diesem faden triggern könnte wird neu in sternchen verpackt das heisst anstatt das ich schreibe "trigger".. schreibe ich

    .. wenn du nun den cursor nun auf den drei sternchen stehen lässt siehst du das wort trigger..


    ..


    einpachen tust du wie folgt


    ?? trigger ??


    zwisschen den ?? und den wörter keine leerschlag


    ganze sätze kann man deshalb nur mit "-" oder "." schreiben also so



    :-D