• Selbstverletzung

Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

hey sanji, hab net viel mitbekommen von deinen magenproblemen, aber meine schwester hatte da arg probleme. ist laufend abgeklappt, hat hyperventiliert... dann kam magenspiegelung, darmspiegelung, gefunden haben sie dennoch nichts. taten sich dann damit zufrieden, dass es dann wohl ne entzündung war.

ganz beliebter spruch von ärzten, wenn sie nichts finden, es könnte auch psychisch sein...

meistens ist es dann auch so. Grad im Bereich des Magens ist es schwer, etwas zu übersehen. Wenn gespiegelt wurde, sowohl Magen als auch Darm, das Blut ok ist, das Gewebe ok ist, dann gibts eigentlich keine Möglichkeiten mehr. :-

ja schon verständlich, aber die leute da im KH waren meiner meinung nach nicht gerade kompetent.

sie hätten meine schwester ja ruhig zum psychologen überweisen können... aber deren worte waren am ende nur, sie solle aufhören sich da der art reinzusteigern, und würde es machen, um aufmerksamkeit von ihrem freund zu bekommen.

meiner meinung nach schwachsinn und unverschämt, das ner 19 jährigen an den kopf zu werfen!

die beziehung läuft seit 3 jahren top und sie sehen sich täglich.

na ja, von ärzten halte ich im allgemeinen im moment wenig!

Hallo!

Bin wieder zu Hause. Bin krank...

Ich habe mit so nem ??Schlüsselanhängermesser?? angefangen. Anfangs auch nur

. Dann wurde es bei mir auch immer . Ich brauchte das , es musste über meinen Arm laufen...

Ich bin dann auch auf ein

umgestiegen und hab seitdem angefangen
    . Bin kurz danach auf
    umgestiegen. Gesäubert habe ich von meinen
    noch nichts. Egal wieviel
    . Kann das irgendwie nicht...

??Nähen?? lassen habe ich es noch nie. Das will ich nicht. Das kann ich nicht. Meine Ärztin wollte es machen, aber ich habe mich panisch wieder angezogen und ein hartes "Nein" gesagt... Weiß auch nicht... Komisch halt.

Dem Arzt, welchem ich vertraute, von ihm habe ich es mit solchen Klebeteilen zukleben lassen. Allerdings habe ich schon bei dem Gedanken daran dass es was gutes ist die Krise gekriegt. Wenn es nicht jemand geschafft hätte mich davon abzuhalten, hätte ich es noch an dem selben Tag abgeruppt. So blieb es bis zum nächsten Tag. Dann war der Hass auf mich aber so groß, dass ich es gleich nochmal

musste...

Ich muss mal ne dumme Frage fragen: Wenn ich nicht

fühle ich mich als hätte ich versagt und muss mich gleich nochmal bestrafen.

Ich habe auch den Drang es zu tun, auch wenn es mir gut geht... :-|

Gruß an alle! *:)

ach kacke.

ich habe so viel angst, diese narben, wenn meine familie das sieht... ich glaub die würden die krise bekommen...

im moment bin ich stark, aber ich habe angst vor morgen, wenn mir gesagt wird, 13 jahre für den arsch, kein abitur.

ich glaub dann drehe ich ab!!

die Dinger zum

der Ränder sind ganz gut, die heissen
    . In der haben sie mir die auch immer
    aber zuhause würde ich das
    ebensowenig wie
    . Wenns zieh ich einen

Hallo *:)

Dazu muss ich sagen, dass ich bei

auch nie etwas draufgetan habe.

Höchstens ein

damit ich die Klamotten

Es ist ja irgendwo einfach paradox...Man

um dann danach

Natürlich wäre das besser. Aber ich konnte es auch nicht.

Bei

ist das was anderes, da mach ich es nur zur

so what, ich bin todmüde. Hab bei der Hitze aufm Platz trainiert. Ich glaub morgen mach ich was entspannendes.....Heute hats irgendwie gereicht.

Blöderweise ist mir die Sonne direkt auf den Kopf geknallt, aber wenigstens hab ich keinen Sonnenbrand. Das wär noch schöner.

Bin später nochmal hier.

Tschö

Z.

ich habe die w

den ja auch abgewaschen und bin eben mit der einen mehr oder weniger unfreiwllig in die notaufnahme. widersprüchlich finde ich das
    mit dem versorgen nicht!

denn dann bin ich aus der trance und sehe mein "werk"!!

ich denke dann wieder klarer, und versorge es eben!

auch was das wiederauf

älterer angeht, ick kann da dann nicht rangehen... der schock ist zu groß!