• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    sieh es mal so, etwas kompliziert, mit der SV "belohnst" du dich.


    und es ist doch viel mehr ne strafe, die

    versorgen zu müssen!? dreh es dir mal bitte so hin! ;-)


    ja, ich kanns dann auch nicht sehen, und ich klebe es ab!

    Grasi, hast mich falsch verstanden, glaub ich...


    Ich hasse mich, wenn ich nicht


    Verbinden tu ich sehr selten. Meist lasse ich es auch einfach laufen oder zieh eben nen dunklen Pullover an. Als es das erste mal so richtig

    war, hab ich es verbunden. Da war ich von mir selbst erschrocken...

    eschreckst du dich denn heute noch? oder bist du da auch abgestumpft?


    ich weiß noch, mein damaliger freund hämmerte mir ein, dass er keine freundin mit narben möchte. war natürlich humbuck, bloß er wusste nicht mit mir und der situation umzugehen!


    bei meiner heutigen beziehung denke ich mir aber auch, das kannst du ihm nicht antun, dir der art weh zu tun!

    Ich habe mich nur das erste mal erschrocken. Jetzt ist es das natürlichste der Welt. Genau das was sein muss... Wenn es

    fühle ich mich als hätte ich versagt...

    Was auch immer ein Lavob oder so ist...


    Ich fühl mich auch gut, wenn ich es in ein Taschentuch laufen lasse... Erst den Arm runter und dann lass ich es

    . Wenn diese dann


    Gut zu wissen, dass es euch auch so geht...


    Aber ich klinke mich jetzt aus. Triggert mich doch zu sehr. Tschuldigung... *:)


    :-x

    Zitat

    Wollte nicht triggern

    Geht nicht um das was Du geschrieben hast, sondern allgemein um das Thema. Aber redet doch weiter - ist okay. :-) Muss ja nicht mitlesen - vertreibe mir die Zeit im Trento Faden... ;-)


    Und Grasi - Du bist nicht schuld. Ich muss nicht lesen und darum verlasse ich die Diskussion. Nicht wegen Dir oder so...


    *:)

    sehe ich genauso, ich hab ja schließlich damit angefangen, dennoch geht das ganz schön an die substanz.


    macht aber nichts, finde gut, dass ihr so offen seit!schönen tag euch allen!!