• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Morgen alle samt!

    Ich finde es nur richtig, wenn wir hier alle ehrlich sind wenn über sowas geschrieben wird. Was bringt es sonst? Ihr könnt euch gerne drüber unterhalten - ich seh es ja dank der Sternchen auf den ersten Blick und alle anderen auch. Ich wollte nur nicht einfach so ignorieren gestern, darum habe ich geschrieben das ich mich ausklinge... Also - kein Problem.:-)


    Wünsche euch allen nen schönen Tag. @:)


    Das Kat hat nämlich gute Laune, ist aber krank... :°(

    Einen wunderschönnen sonnigen Tag! *:) @:)


    Grasi:

    Zitat

    Macht ihr dann aber Atemtest, oder? (hab ich das nicht schonmal gefragt?)

    Ja, hattest du. Aber nicht Sanji, sondern mich ;-)


    Ich habe ihn machen lassen, der war aber unauffällig... Jetzt muss ich Magenspiegelung machen lassen...

    Zitat

    Einen wunderschönnen sonnigen Tag!

    Regen wäre mir lieber... Hab mich in der Stadt tot geschwitzt und durfte mich dumm ansehen lassen, weil Pullover und Jeans... %-|


    Jetzt hau ich mich erstmal hin, bin total k.o. War in Bibliothek und hab USB-Stick gekauft.


    Che - kannst stolz sein. Noch keine Tablette heute. :-D :)^


    Nela :-x

    Nö... Nicht jetzt. Mir gehts nicht gut - bin krank und außerdem will ich noch lesen und unser Telefon ist ja auch im Arsch, oder besser im Klo ;-D

    Dein Telefon ist im Klo? :-o


    was macht es denn da? :-o


    clair, man kann auch krank telefonieren. Notfalls im liegen. Hab ich während meiner Lungenentzündung gemacht, weil ich zu schwach war zum sitzen und wir kein kabelloses Telefon haben.

    Meine Mutter hat unser Telefon gestern im Klo versenkt... Nun soll ich es reparieren... Wo ich von Technik so viel verstehe...


    Mein Hals tut aber weh...

    das tut mir leid mit deinem Hals - mit Salbei gurgeln, Hextril oder so reinsprühen, Halswehtabletten kauen - aber am Telefonieren hindert dich das nicht.


    Wieso sollst DU das reparieren? Wenns einen Wasserschaden hat, kann mans eh nicht reparieren, schätz ich mal..:-

    Halsschmerzen und darum nicht reden will... :-|


    Warum ich es reparieren soll? Keine Ahnung. Um mir zu zeigen wie blöd ich bin?

    ich glaub eher, weil die denken, dass du sowas besser kannst.


    Man kann auch mit Halsschmerzen reden. Das Telefonat dauert nur kurz. Wenns stundenlang dauern würde, wäre das anders.


    Ruf jetzt an, jetzt gleich.


    Ich warte hier.