Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    und ich kann erst ausziehen wenn ich ausbildung anfange und as ist mit viel glück erst in 1 jahr... oh mann%-| naja vielleicht gibts ja noch andere alternative, vielleicht ist sie ja diesmal soooooooo abgefukkt dass die mich rausschmeisst :-D hat die mutter von ner freundin auch gemacht und jezz bekommt sie ne eigene wohnungx:)

    jo so ungefähr.


    diesmal isses halt FOREVER aber das legt sich schon.


    sie meinte es wäre ihr abschied als mutta von ihrer tochter oder so, aber ich glaub kaum dass das ewig anhält. toll und umsonst

    hab ich mich jezz auch noch, ich doofe kuh hab mir was langes angezogen :-/

    ja klar, wird schon nicht so schlimm sein, bin langsam dagegen immun8-) man kanns echt übertreiben...


    die so: also läuft alles darauf hinaus dass ich dich am telefon angeschrien habe und WOLLTE DASS DU ABI MACHST???


    auhur ich fassesnicht... wollen dass ich abi mache.


    und wer musste JAHRELANG in eine schule gehen die er hasst? ich war ebenfalls diejenige die sich von der ganzen familie beleidigen lassen musste und scheissprobleme in der schule hatte (unterschiedlicher natur), aber sie hat ja NUR gewollt dass ich abi mache, wassn so schlimm daran? ich könnt kozzen.

    das ist für dich nicht nachvollziehbar, muss es auch nicht...


    meinen eltern wollten auch immer, dass ich abi mache.


    ich wurde aufs gymmi geschickt, war ja supi in der schule usw.


    es war hammer schwer da durch zu kommen und das abi habe ich mühevoll, teils ihnen zuliebe gemacht...


    jetzt bin ich froh das ichs hab.


    was deinen eltern aber noch lange nicht das recht gibt, dir das vorzuwerfen.


    sag ihnen neutral, dass es dein leben ist und du eben net fürs abi gemacht ist.


    soll auch menschen geben, die weder interesse dran haben eins zu machen oder auch gar net in der lage sind...

    hab ich denen schon MILLIONEN male gesagt dass ich absolut NIE ein interesse daran hatte das scheiss abi zu machen un ich wollte NIE wirklich studieren!!!!!!!!! mir wurde EINGEREDET dass ichs wollte bis ichs irgendwann sogar geglaubt hab!!!


    die kapierns aber bis heute nicht!!!!!! >:(

    zwingen lassen tu ich mich nie woeder im leben ich hab die schnauze echt dermassen gestrichen soll, ich bin schliesslich volljährig!


    mannmannmann wan hört der ganze scheiss bitte auf?! das hält man echt im kopp nicht aus!


    naja einen vorteil hat das ganze: ich muss nie wieder sagen wohin ich fahre und warum und weshalb, das war nämlich immer tierisch nervig :-/ jezz hab ich echt mal meine ruhe!

    hm... ja aber denkje bitte bei all deinem ärher daran, es sind deine eltern.


    du musst nen mittelweg finden OHNE sie, aber auch einen gewissen teil MIT ihnen zu verbringen...


    es ist schwer und auch unfair, aber wie soll sich was ändern, wenn nicht einer der beiden sturköpfe einen schritt nach vorne macht?