• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Und ich habe ihn natürlich nicht erreicht...


    Vielleicht in ner halben Stunde oder so... Oder gar nicht...


    --> am morgen sind die leute besser erreichbar. :-/

    Nein, es geht um nen Therapeut - hat Schichtdienst und ist gerade in nem Gespräch. Wann ich anrufe ist egal. Er arbeitet in einer Klinik...

    Nett, ne? Ich geh jetzt auch. Werde nicht anrufen. Hab es mir soeben anders überlegt, warum weiß ich nichjt... Schönen Tag! *:)

    Die Tante sagte, dass er in ner Besprechung ist und vielleicht in ner halben Stunde oder so fertig ist... Unfreundlich wie immer... %-|


    Muss Mutti abholen...

    solche Tanten sind immer unfreundlich. Wäre ich glaub ich auch - den ganzen Tag dahocken und telefonieren..bäh...

    Wäre ich wohl auch, wenn ich so nen Job hätte... %-|


    Aber trotzdem. Werde wohl noch ein wenig lesen... Mag gerade keine Therapie machen...