Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

naja sie meinte ja jezz sei ENDE. ich hingegen habe keinen bock da palaver drum zu machen und werde normal und neutral mit der reden was solls... hab kein bock mich weitere jahre damit rumzustressen!

so, gestern wars wieder soweit und muttern hats gesehn und ist ausgerastet %-| tja selber schuld wenn sie meint mir mein auto verbieten zu wollen weil ich versehentlich nen kratzer in n anderes auto gemacht hab.

ja eben! bin zu unserem versicherungstypen gefahren den meine alten seit 1000000000 jahren kennen und mit dem wir die versicherungen abgeschlossen ham. der wohnt 3 straßebn von dem unfallort weg, die sache ist gegessen.

auhur ob ich jezz nach 1 woche oder nach 6 monaten lack ankratze ist doch gekackt wie geschissen, also echt... wegen so ner lappalie so n gedöns machen. alsob 245 leute dabei draufgegangen wären %-|

Zitat

...ist doch gekackt wie geschissen...

"gehupft wie gesprungen" wäre etwas netter. *:)

Liebe Escada, ich weiß, daß Du mich nicht ausstehen kannst. Ich Dich übrigens auch nicht und weißt Du woran das liegt? Weil Du permanent eine total unflätige Art hast Dich auszudrücken. Normalerweise ignoriere ich Dich eben auch aus diesem Grunde aber das mußte ich nun doch mal loswerden.

Nichts für ungut. :)D

Ähmmmm.... Vorsichtshalber Themenwechsel ;-)

Heute war ich ganz kurz davor... Ich war auf einer dicken fetten 10... Ich weiß nicht, warum ich es nicht getan habe (vielleicht sind mir meine Tage zu hoch um sie kaputt zu machen? :-/) und ich fühlte mich sogar eine Zeit lang schlecht, weil ich es eben nicht getan habe. Zum Glück hat sich das wieder gedreht!

Zitat

Liebe Escada, ich weiß, daß Du mich nicht ausstehen kannst

echt? das ist ja mal was neues... ehrlichgesagt kenn ich dich garnicht...??? den namen hab ich garantiert irgendwo gelesen aber haben wir jemals miteinander geredet? *grübel*... nee glaube du verwechselst mich :)D

Zitat

Ich Dich übrigens auch nicht

das stört mich herzlich wenig ehrlichgesagt ;-D

Zitat

und weißt Du woran das liegt?

nee, mir ist grundsätzlich egal warum nicht leute die ich nicht kenne nicht ausstehen können ;-D;-D;-D

Zitat

Normalerweise ignoriere ich Dich eben auch aus diesem Grunde

sag ich ja, ich kenn dich garnicht... :)D nur von nick her eben zzz

Zitat

Nichts für ungut.

das sowieso, ich nehme NIE was persönlich (vor allem wenn ich die person nicht kenn) ;-D

Nein, ich verwechsele Dich ganz sicher nicht. Du hast mich mal an anderer Stelle ziemlich blöde und übel angemacht. Daraufhin war ich eine Weile nicht im Forum und habe meinen Namen geändert.

Ich wollte Dir auch nur mal sagen, daß Du mit Deiner Ausdrucksweise bei Anderen Leuten sehr lecht anecken kannst und Dich vielleicht nicht wundern mußt, daß es Probleme geben kann und das habe ich ja nun getan.

Mich hält das normalweweise davon ab, in Deinen Faden lesen und vielleicht weiterhelfen zu wollen weil es mich total abstößt. Weißt Du, ich habe auch Probleme mit meiner Mutter, sogar immense und könnte vielleicht sogar mitreden und vielleicht sogar Tips geben. Aber ich mag eben nicht unter solchen Umständen.

Zitat

Du hast mich mal an anderer Stelle ziemlich blöde und übel angemacht.

wie gesagt SUCAMEDICA kenn ich nicht. wenn ich wüsste wie du vorher geheissen hast könnt ich grad mit der ganzen sache hier mehr anfangen ;-D

Zitat

Dich vielleicht nicht wundern mußt, daß es Probleme geben kann

welche art von problemen? :)D

Zitat

Mich hält das normalweweise davon ab, in Deinen Faden lesen und vielleicht weiterhelfen zu wollen weil es mich total abstößt

no problem, dich zwingt keiner 8-)

Zitat

Aber ich mag eben nicht unter solchen Umständen.

tja dann nicht :)D

wie gesagt: habe keine ahnung wer du bist und wenn ich nicht weiss mit wem ich rede macht es imn prinzip keinen sinn! *:):)D8-)