• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Mmh...

    aber sehr sinnvoll war der Beitrag auch nicht. Ach, weiß auch nicht. Nichts ist sinnvoll, was ich schreibe, gar nichts... ich wollte auch nur kurz hergekommen sein, um PNs zu schauen. Jetzt sind´s wieder 2,5 Stunden. %-|

    Dem geht´s gut. :-D

    Aber ich kann nicht mal darüber mehr erzählen, ohne in Panik zu verfallen. Wenn mir jetzt jemand sagt, im tuen alle Knochen weh, denke ich, er hat Knochenkrebs und verfalle in Panik. Und ich traue mich nicht zu schreiben, von WEM ich spreche, als würde es dann wahr werden. Ich bin nicht in der Lage, zu leben... :°(

    du warst immer sehr sensibel.. vorallem was andere leute angeht.. hmm dies hat aber meiner ansicht nach nichts zu tun mit leben können oder nicht .. sonder spiegelt eher die gefühlswelt.. :-/

    Die Gefühlswelt

    ist bei mir so dermaßen durcheinander, dass ich nicht glaube, sie überhaupt jemals nochmnal ordnen zu können. Genau genommen kann ich mich nicht daran erinnern, dass sie jemals geordnet war... anscheinend war ich da noch so jung, dass ich´s vergessen habe... in 17 Jahren vergisst man, wie unbeschwert man damals gelebt hat und wie schön die Welt um einen rum erschien... :°(


    Sollte ich jetzt den Faden wechseln? :-/

    Meinte nur,

    weil ich ja in "meinem" drüben über mich schreibe... im Grunde genommen aber auch egal. Ich fing ja hier an über SV zu schreiben... :-/


    Und weiß immernoch nicht, wie ich den Sommer überleben soll... :°(

    Ja Malika,

    deswegen und eher noch.... wg. der

    . :°(


    Ich kann mir doch keine vier-monatige Sehnenscheidentzündung zuziehen, oder gibt´s sowas?!? %-|


    Hab´ jetzt doch drüben auch geschrieben... dabei weiß ich nicht mal, ob es Sinn macht, überhaupt zu schreiben und das, was ich schreibe... ich hab´ das Gefühl, hier kommt nur Schwachsinn von mir an im Moment... :-(

    Schoko, solange es für dich okay ist hier zu schreiben ist doch alles gut...


    Und wenn es nur Schwachsinn WÄRE, dann wäre das auch in Ordnung!


    Das mit der Sehnenscheidenentzündung weiß ich nicht... kann ich aber mal nachgooglen, wenn du magst...