• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Es könnte eine Gastritis sein, aber auch ein Nerv, der sich in meinen Bruch eingeklemmt hat... Also gibts jetzt Ultraschall und eine Magenspiegelung, weil die Gastritis logischer erscheint, und er sicher gehen will, dass sich in meinem Magen nichts anderes rumtreibt... Was, das will ich mir gar nicht erst ausmalen, ich hab auch gar nicht erst nachgefragt...

    Die "Bärenbrüder" sind in Arbeit, keine Sorge, ich muss aber erst den anderen PC wieder fit machen, weil die CD, wenn ich sie hier kopiere springt, und das muss ja nicht sein... Aber keine Sorge, ich habs nicht vergessen! ;-)


    Bist du krank?


    Hdal :-x

    Okay. :-)


    Ja, Nasennebenhölenentzündung (Selbstdiagnose, hatte das schon oft)... Hab heute eh frei und gestern vom Studium frei bekommen...


    Jetzt geh ich aber off... ;-)

    Geh nachher zu Ikea und ich frage mich was ich anziehen soll. Ic kann nicht bei 34° mit Pullover und Jeans rum rennen wie gestern...


    Würde gerne Rock anziehen, aber wegen meinen Beinen - Rock geht bis Mitte Schienbein. Die Narben sind recht blass, aber man sieht sie halt noch und was soll ich meiner Freundin denn da erzählen wenn sie fragt?

    Das ist eine gute Frage, mit der ich mich nicht mehr rumquäle, die meisten meiner Freundinnen wissen bescheid, da kommt diese Frage nicht mehr auf, zum Glück... Demletzt war ich kurzärmlig unterwegs, und mich sprach jemand wildfremdes an, was ich da gemacht hätte. Und ich hab so reagiert, wie ich in meinen kühnsten Träumen nicht geglaubt hab zu reagieren: "Ob Sies glauben oder nicht, das war ich selbst!" Hab mich umgedreht und bin gegangen... Ich hab mich selbst nicht wiedererkannt... :-o

    Ich weiß, hatte es gelesen und war sehr stolz auf Dich. :)^ :-D


    Hmm, ich weiß nicht... :°( Alles doof. Scheiß Sommer. Ich werde Nachtaktiv - mag die Dunkelheit und den Mond, die Sterne *schwärm* und ich hasse den Sommer... >:(

    Irgendwann wirst du lernen damit umzugehen! Und dann findest auch du wieder Freude am Sommer!


    So, ich werd dann mal wieder off... Ich hab zur Abwechslung mal Hunger :-)


    Machs gut!


    HDL :-x