• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    @Nela

    Hab´ das gestern gelesen, von Deiner Schwester - fand das total klasse, wie sie reagiert hat! :)^


    Naja, und vor allem finde ich es von Dir sehr stark, wie Du "damit" umgehst! :)^


    Freut mich so, dass es Dir besser geht (psychisch). :-D


    Musste ich mal loswerden, wo ich Dich gerade hier sah. :-)

    Magentropfen

    Zitat

    Die Packung ist weiß mit blau, mehr weiß ich nicht... %-| Habe ich zum Trevillor dazu bekommen - die sind so ecklig... Pfui... Sowas habe ich noch nie geschluckt...

    Habe sie gefunden! Das sind MCP-beta Tropfen. Gut, ein wenig grün hatte ich von der Packung unterschlagen...


    Aber wenn ihr meint das zeug hilft, dann nehm ich mal was... *igit*

    gibt es soweit ich weiss auch als Tabletten...


    aber denk dran, die verlieren ihre Wirkung.


    Nimm sie halt mit Wasser (wenn man das darf) und nimm nachher gleich was in den Mund, was den Geschmack übertönt...Mundspray oder so...:-)

    Was würdest Du am liebst studieren?? *neugierig guck*


    Und wo eigentlich? Bei euch auf Rügen (war ich letzten und vorletzten Sommer erst ;-) ) gibt es da ja nicht so die Möglichkeiten... %-| Stralsund? Rostock?

    Meine Mutter ist der Meinung, dass meine Übelkeit durch mein Essverhalten kommt. Ich esse zu unregelmäßig, viiiiiiiiiiiiel zu ungesund und nicht die richtigen Mengen. Zu gut deutsch: Ich mache beim essen alles falsch. Na sie hat ja recht... :°(


    Jetzt will sie mich zum richtigen essen therapieren. Nun sitze ich hier mit Honigmelone und mir ist Kotzübel. Aber bis jetzt habe ich mich gesund ernährt.


    Kann sie nicht einfach jkapieren, dass es nicht so leicht ist? Und nachher solls noch irgendwas zum Kaffee geben. :-( Kalorienbomben und mir ist jetzt schon so schlecht und mein Bauch tut weh... >:(


    Warum glaubt sie mir nicht, dass es nicht so einfach ist?? Warum nimmt sie mich nicht ernst??


    Und vorallem: Warum ist mir seit einiger Zeit immer so beschissen schlecht??


    Am Besten ich trinke jetzt ne Flasche Magentropfen... %-|


    Nur: Wo bekomme ich sie her, wenn die alle sind?? Weil rezeptpflichtig und so und zu Arzt mag ich nicht...

    es gibt ja noch andere Möglichkeiten, aber ich will dich auch nicht zum Medikamentenjunkie machen, der wie ich das Zeug lange Zeit täglich schluckt...


    clair, ich hab von dir geträumt (deinen Kopf hab ich nicht gesehen) und du warst sehr sehr dünn! :-o

    @ clair,

    mein vater meckert auch ständig, aber ich esse wann und wie viel oder wenig ich will!


    am liebsten natürlich psychologie ;-)


    na ja und hamburg wäre nicht schlecht.


    aber weg von rügen, stralsund und rostock!!

    Grasi

    Zitat

    clair, ich hab von dir geträumt (deinen Kopf hab ich nicht gesehen) und du warst sehr sehr dünn!

    Cool :-D Ich wollt schon immer sehr dünn sein... :-) :-D


    In welchem Zusammenhang hast Du von mir geträumt??


    Ich habe wie so oft von ner Klinik geträumt, oder besser: von der Klinik. Ich war erst in der geschlossenen und dann in der offenen. Dort sollte mich irgendein Typ (Patient) rumführen und er hat mich gefragt ob ich mich

    . Als ich meinte "Das geht Dich nen scheiß an" war er weg und ich wusste nicht wo mein Zimmer ist. %-| Dann bin ich von dort aus noch mit irgendwelchen Leuten irgendwo hin und wir haben über was geredet - keine Ahnung was... Der Klinik-Traum nervt.... >:(

    suse

    Psychologie oder Medizin wäre auch meine erste Wahl gewesen, aber erstens: bin dafür zu dumm und zweitens wäre ich dafür im Leben nicht geeigntet... Zu schwache Psyche... %-|


    Hamburg - Großstadt - packst Du das denn NC-technisch? Oder willst Du dich eher bei zulassungsfreien Studiengängen bewerben??


    Schließt Du Psychologie für Dich persönlich aus?