• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Sorry, sollte nicht böse gemeint sein...


    Find den Tipp ja an sich gar nicht schlecht... Aber dazu sind die

    einfach zu weit oben...


    das mit dem camouflage muss ich mal ausprobieren... hab ich noch nicht versucht...

    na ja, aber gefahr, dass es geschminkt aussieht.


    es wäre echt mies den ganzen sommer lang zu arbeiten, also lange ärmel...


    ich such weiter nach möglichkeiten...

    na nicht so wirklich... vielleicht... vielleicht auch nicht... wie soll ich es meiner Mutter erklären... Meinen Freunden...

    da stimm ich dir zu. über monate und dann noch in der gleichen stadt? was ist das für ne klinik, dass du solange dort bleibst?ich bin stolz auf dich und deine freunde werden es auch sein!!

    na richtig psychiatrie... Keine Ahnung, ob das wirklich so lange dauert... aber meine Ärztin meinte, WENN ich in die Klinik gehe (also ist halt eine sehr gute(ihre Aussage) psychiatrische Abteilung in unserem Krankenhaus), dann soll ich danach die Kur machen... Das dauert dann ja noch mal ein paar wochen...

    Hallo zusammen ich bin auch wieder da*:)

    Suse


    Soweit habe ich noch nicht gedacht.


    Da ich es bis jetzt nie wahr genommen habe, bin ich momentan ziemlich überfordert. Ich nütze zum Beispiel die Situation wenn ich anschlage dann

    ich noch mal an und versuche denn Finger zu
    . Ich habe mich auch schon
    mit oder
    .Oder och


    Leute im Moment schwirre ich so zwischen aggresiv und traurig.


    Ich möchte keine Therapie machen ich habe das Gefühl das bringt nichts. Ich war schon mal in Therapie und es hat nichts gebracht.Ich weiss nicht ob ich das meinem Freund

    sagen kann. Ich muss es selber noch ein bisschen verdauen.


    Ich geh jetzt noch ein wenig spazieren. Bis später.


    Liebe Grüsse*:) und ein Drücki

    Malika

    *:)


    wieso kaufst du dir nicht so was ganz dünnes? Hab ich auch gemacht, zieh ich übers T-Shirt an, es ist sehr dünn, man schwitzt kaum, aber

    sieht man nicht. :-):)^