Nee, regelmäßig sind sie... nicht. Oben auf dem Unterarm nur der obere Teil, unten dafür der ganze. :°(


    Das Problem ist, dass das auch meine Mutter z.B. glauben müsste, meine beste Freundin... also da kann ich jetzt nicht mit "ist vor Jahren passiert" kommen oder so. :-/

    Malika

    Ja, Vertrauen schon. Aber DAS kann ich nicht sagen... ich hätte Angst, sie halten mich für vollkommen verrückt... und ich möchte auch nicht, dass sie mir jetzt ständig auf den Arm starren, nach dem Motto "hat sie wieder..." oder so. Nee, das kann ich nicht... :-(

    Weißt du, bei meiner besten Freundin habe ich das auch gedacht, also ich ihr erzählt habe, dass ich

    ... Aber das ist nicht so... klar, es wird geschaut... aber genau so, wie man zum Beispiel auch auf deinen Verband schauen würde... Es ist nicht einfach, ich weiß das... Aber es würde ein kleines Stückchen Freiheit bedeuten...

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Malika, dazu fehlt mir wirklich der Mut... ich find´s ganz toll von Dir, dass Du den Mut hattest... wirklich! :)^ Hab´ Nela das auch schon gesagt, sie geht ja auch offener damit um jetzt. Aber ich kann das nicht. :-(


    Hyperion - woher weiß der das denn??? :-/


    Und nervend ist es auch, jeden Tag den Arm neu einzuwickeln. Dann ist es heiß in der Wohnung, ich mach´s ab, dann schellt es - und ich kann nicht aufmachen... ich seh´ das schon den Bach runtergehen... >:(


    Sorry Mädels, irgendwie bin ich heute... schwierig, glaube ich. |-o %-|

    Malika, dazu fehlt mir wirklich der Mut... ich find´s ganz toll von Dir, dass Du den Mut hattest... wirklich! :)^ Hab´ Nela das auch schon gesagt, sie geht ja auch offener damit um jetzt. Aber ich kann das nicht. :-(


    Hyperion - woher weiß der das denn??? :-/


    Und nervend ist es auch, jeden Tag den Arm neu einzuwickeln. Dann ist es heiß in der Wohnung, ich mach´s ab, dann schellt es - und ich kann nicht aufmachen... ich seh´ das schon den Bach runtergehen... >:(


    Sorry Mädels, irgendwie bin ich heute... schwierig, glaube ich. |-o %-|