• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    na ja, wir werden dich schon nicht vergessen!


    die ersten tage sind hart, das weißt du sicherlich selber.


    aber toi toi toi!

    Alles gute auch von mir für dich Malika. Du schaffst das doch,denke ich zumindest.


    Nela das freut mich das es dir besser geht.


    Liebe Grüsse von mir.*:)

    damit du nicht alles nachlesen musst


    --> malika geht in eine klinik sie freut sich und ist dann nur sporadisch erreichbar


    --> schocko gehts im moment nicht so gut sie hatte einen zusammenbruch aber ist schon wieder besser


    --> outsidex hat schmerzen aber sonst ist sie Ok


    --> nela geht es gut


    --> grasi fährt nach deutschland und ihr geht es gut


    --> che ist 2 tage ohne pc unterwegs im gehts gut


    --> clair geht es nicht so gut möchte in eine klinik


    --> suse gehts gut


    --> itsme geht es auch gut soweit


    --> cleeni geht es gut


    --> zimt gehts auch gut


    --> saida glaube ich auch ist aber nur sporadisch hier


    --> lonly weiss ich nicht


    --> kata ist neu kommt aus der schweiz


    --> lila gehts gut


    --> phoebe geths auch gut


    habe sicher noch viele vergessen :-/ :-/

    Hast du dir bestimmt verdient.


    Hab mir gestern mal etwas geleistet und mir drei große Lilien gekauft. Bischen teuer zwar , aber ich musste diese einfach haben. Ein schöner Lichtblick in meinem Wohnzimmer.

    oh danke Peace... ich könnt das jeetzt nicht alles nachlesen . wäre zuviel...


    Freut mich zu hören, das Malika in eine Klinik geht und wünsche ihr sehr das es ihr dadurch besser geht.


    An Schoko ganz liebe Grüße. Ich denke ganz oft an Sie und wünsche ihr die Kraft die sie jetzt braucht.


    @outsidex Hoffe deine Schmerzen sind bald weg. Ganz liebe Grüße


    Ach ich will hier mal alle ganz , ganz liebe blumige Grüße rüberschicken.@:).@:)@:)@:) @:)@:)


    Und Kata . herzlich willkommen auch von mir!