• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    clair,

    Zitat

    ich weiß ja noch nicht mal wie ich die Woche überstehen soll...

    Hast Mail dazu. Du mußt als Notfall - und das bist Du - keinen Termin machen. Kannst zu jedem beliebigen Arzt gehen, der sich dann weiterkümmern muß.


    Wenn es Dir angebracht erscheint, dann fahr vorzeitig nach L. und zur Klinik. Das steht Dir frei!


    Noch was:

    Zitat

    Das ich nicht rein bin, war allein meine Dummheit.

    Das mag Dir jetzt vielleicht als Dummheit erscheinen, aber es war eine Frage des Willens und der Kraft, sich zu überwinden. Das hat mit Dummheit überhaupt nichts zu tun.


    Denn... daß Du NICHT dumm bist, davon bin ich überzeugt... :-)


    *:) :)^

    Che

    Zitat

    Du mußt als Notfall - und das bist Du - keinen Termin machen. Kannst zu jedem beliebigen Arzt gehen, der sich dann weiterkümmern muß.


    Wenn es Dir angebracht erscheint, dann fahr vorzeitig nach L. und zur Klinik. Das steht Dir frei!

    PN dazu ;-) Ich kann das alleine nicht... Ich kann nicht meinen Mund aufmachen, es geht nicht. Ich brauche jemanden, der für mich den Anfang macht - dann ergibt sich der Rest von selbst. Also das reden von mir... Ach, im Moment ist mir alles egal... :°(

    @ clair:

    nein dir ist gewiss nicht alles egal.


    ich weiß nicht wer die ersten schritte in die wege gelietet hat,


    aber vllt könnte dir auch da wer weiterhelfen?


    wenn du nicht alleine willst, müssen wir doch wen finden, der dich begleitet.


    lass deinen süßen kopf nicht hängen!! ich drück dich und sende kraft! @:)

    gut find ich es immer, wenn die arschis wasser abstellen, ohne bescheid zu geben...


    ich wollt mir letzens nen bad einlassen, bin raus ausm bad und komm wieder, lauter braune suppe.


    durfte alles wieder ablassen und neumachen :-(


    so was macht mich dann auch bissel wütend...


    14.30 uhr an mich denken!!!! zungenpiercing!!

    also ich fands anfangs komisch, so ein Ding im Mund zu haben, vor allem mit dem langen Stecker...


    und mit dem Essen wars echt blöd, ich hab mich nur von Couscous ernährt, und hatte ständig das Gefühl, dabei das Piercing rauszureissen..:-

    @ grasi:

    stimmt, von wegen eis essen, das geht gar nicht richtig :-(


    hab suppe gegessen und die zwiebeln darin blieben am piercing hängen... der stecker ist wirklich viel zu lang und stört,aber geschwollen ist meine zunge zum glück (noch) nicht..