• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Hälmchen *:)

    Da wohnste aber schön! :-D


    peace, den Sonnenstrahl kann ich gebrauchen... haste noch mehr davon? :-/


    Nächste Woche kommt der Sommer. Also wieder hadern wg. Klamotten und Ärmel und aaaaahh... >:( :-( >:(

    wieso geht das denn nicht mit den dünnen Oberteilen?


    Vielleicht hattest du ein Melanom auf dem Arm und hast jetzt Angst wegen den anderen Leberflecken, oder du hast aus unerfindlichen Gründen in der Sonne einen Ausschlag gekriegt..


    oder du willst diesen Sommer nicht braun werden...


    hast Angst vor Sonnenbrand aber verträgst Sonnencreme nicht..:-

    Ach,

    ich will aber unbedingt kurzärmelige Oberteile tragen und Tops, ich WILL. Ich will sie tragen, ich will braun werden, unbedingt.


    Ausreden hin oder her, es ko**t ich alles an, dieser verdammte linke Arm, er ko**t mich so an... wieso kann er nicht so sein wie der rechte? Nein, da setzen wir ja ständig die

    an., weil wir unser beschi**enes Leben nicht in den Griff bekommen. >:( :°(


    Sorry, bin heute etwas... weiß auch nicht... genervt, keine Ahnung, alles Mist mal wieder. :°(

    Echt,

    das macht mich schon im Vorfeld wütend, wenn ich nur den Wetterbericht höre. >:(


    Dazu kommt, dass mich die Hitze letztes Mal regelrecht aggressiv gemacht hat. :>(


    Wieso muss ich auch den Arm nehmen??? Verfluchter Mist, verfluchter... :>(


    Es gibt ja diese Oberteile, die einen Träger und einen langen Arm haben. Die sind doch echt für so Leute gemacht... %-| Ich find´ die einfach so Scheiße... ich meine, wenn ich einen Träger trage, ist es warm - wenn ich einen langen Ärmel trage, ist es kalt. Was soll der Mist??? Außerdem haben sie generell den rechten Arm lang, also nicht mal tauglich. Obwohl ich sie eh nicht tragen würde.


    Gott, ich rege mich über Sachen auf, die mir eigentlich egal sein sollten... Scheiß-Tag. :-(

    lass doch die Smilies, das ist doch scheissegal! %-|


    Das ist schon klar, dass du dich darüber aufregst, das tu ich ja auch..ich würd auch gern normal rumlaufen...und das mit dem egal sein, das ist halt verdammt schwer, denn wer setzt sich schon freiwillig blöden, neugierigen Blicken und evtl. sogar Kommentaren aus?


    Und auf ein kleines Kind, das seine Mutter laut fragt "was hat denn die auf den Armen?" kann ich gut verzichten...

    Ja,

    ich kann auch auf alle Blicke, Kommentare usw. verzichten. Also verzichte ich auch gern auf Temperaturen über 20°C - aber der Sommer fällt ja dieses Jahr leider nicht aus. >:(