• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten
    Zitat

    Also verzichte ich auch gern auf Temperaturen über 20°C

    Dito - zusätzlich auch noch wegen dem Schwitzen.


    Naja, gibt ja keine Lösung..:-(

    insgesamt ist es ja auch länger kühl als heiss.


    Ich meine, so richtig heiss ist es wohl im Juni/Juli/August. Danach ist es vom September bis Mai zwischen warm und sehr kalt.


    jetzt kommt grad "und wenn ein Lied"...:°(


    mir geht grad durch den Kopf "niemand würde das je für mich singen"...:°(


    niemand würde weinen, wenn ich tot wäre...oder vielleicht ein paar Leute aus dem Internet...aber vergessen ist man schnell...


    sorry, Schoko..will dich nicht triggern..:-(

    Ja, so gesehen haben die langen Ärmel mehr Saison, als die kurzen. :)^


    Und tröste Dich, für mich würde auch niemand so ein Lied singen bzw. sowas zu mir sagen. :°(

    Zitat

    aber vergessen ist man schnell

    Das stimmt so nicht... von denjenigen, die Dich gern haben, würdest Du nicht einfach vergessen, sag das nicht so!


    :-(

    Schoko,

    Zitat

    für mich würde auch niemand so ein Lied singen bzw. sowas zu mir sagen.

    das waren null Punkte :-(


    Immer wenn ich das Lied höre, denk ich an Dich... |-o


    Grasi: Ich könnte Dich unmöglich vergessen *:)