• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    hab grade gearbeitet (unglaublich aber wahr) und mein gehirn mit was anderem beschaeftigt, wenn man so drueber liesst komm ich richtig ins schmunzeln...


    Ich muss sagen, ich nehme das Internet nun in meinen Notfall koffer auf (musst ich damals packen bevor ich nach Irland bin)


    Scheint uns ja alle mit zu ziehen hier...


    Maedels (oder is einer von euch n Kerl???)


    Wenn wir alle ganz fest zusammen ziehen kriegen wir noch jede aus ihrem schwarzen loch wieder raus gezoegen !!


    :-o

    its me

    Zitat

    Wenn wir alle ganz fest zusammen ziehen kriegen wir noch jede aus ihrem schwarzen loch wieder raus gezoegen!!

    :-D


    Es hat mir auch gestern total geholfen, mir ging´s ehrlich schon was besser, als ich nach Hause bin. Gestern morgen saß ich nämlich schon heulend im Auto auf dem Weg zur Arbeit und hatte hier auch ständig das Wasser in den Augen... :-o


    Find´s übrigens auch echt schön, dass Du Dich hier eingeklinkt hast! ;-)

    its me

    Zitat

    (oder is einer von euch n Kerl )

    war das eben Dein Ernst, meintest Du mit "euch" nur die Hilfebedürftigen ?


    ;-)

    nein mit euch meinte ich die, die sich hier grade die finger fusselig tippen....


    Und meiner beobachtung nach simmer salle weiber, wenn des net so is, muss ich mein "maedels" in "Kinners" "Leutz" oder sonst was was man in hessen sagt um aendern...

    arme its me...

    Farbenblind...%-|


    Zur Erklärung: Die Hemdchen der Figürchen neben dem Nicknamen haben verschiedene Farben. Meines ist blau, Deines Rot.


    ;-D

    @ che

    mann o mann jetzt wo du es sagst.. fällt es mir wie schuppen vor den augen ;-D ... aber wer achtet den auf sowas ...

    Schocko

    8-) .. ne ne schlimm seid ihr nicht ...