• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Danke für den Kaffee :-)


    Och, geschlafen hab ich eigentlich lange genug.....Weiß auch nicht recht....bin mal wieder so antriebslos.


    Wie gehts dir eigentlich?

    :-/ Sorry wenn mir dazu nicht mehr einfällt. Aber ich bin gerade wieder so gut dabei mich selber voll reinzureiten.... Irgendwie bin ich total neben der kappe

    Hallo Ihr...

    @Che

    Wegen dem Lied: Du denkst an mich, kann sein, aber es ist nicht das, was ich meinte... es würde nie jemand aus Liebe zu mir singen, das ist nunmal so. Das meinte ich gestern. Und daran wird sich auch nichts ändern. Aber vielleicht will ich das auch gar nicht (mehr)??? :-/

    Zitat

    es würde nie jemand aus Liebe zu mir singen, das ist nunmal so. Das meinte ich gestern. Und daran wird sich auch nichts ändern. Aber vielleicht will ich das auch gar nicht (mehr)

    Du sprichst mir aus der Seele. Wie verdammt recht du hast :°( Ich könnte es nicht treffender sagen.