wie gesagt, will nicht auf besserwisser machen, ich kann nur sagen, was ich miterlebt habe und wichtig ist nur, das clair es gschafft hat.


    egal in welche kategorie sie fällt...


    1 punkt reicht vollkommen,


    aber ist ja irgendwie auch peinlich, nur nen punkt zu erreichen..

    Zitat

    Und ich danke Grasi, die ihr dabei an entscheidender Stelle und im richtigen Augenblick zur Seite stand, obwohl es ihr selbst an die Substanz ging...

    Ich danke ihr selbstverständlich auch. Es tat gut mit ihr zu reden und sie hat mich schließlich dazu gebracht zur Klinik zu fahren. Das ich nicht rein bin, war allein meine Dummheit. Auch meiner Freundin habe ich auf Grasis anraten alles gesagt und es war gut so. Sie unterstützt mich jetzt sehr, da sie auch greifbar ist... Vielen Dank!!! @:)


    Und tut mir leid, wenn es Dir an die Substanz ging...


    Che, auch Dir vielen Dank. @:)


    Ich hoffe so sehr, dass ich dort bleiben kann. Ich weiß sonst nicht wie ich das WE überstehen soll, ich weiß ja noch nicht mal wie ich die Woche überstehen soll... :-|


    Grüße an alle! *:)

    Hallo*:)

    Clair, ist nicht mehr lang bis Freitag:-) Toll, dass du dich überwunden hast und auch deiner Freundin alles erzählt hast!


    Suse: Ich verstehe nicht, auf welchen Beitrga von mir du dich beziehst? Muss wieder ein Missverständnis sein:-
    Wegen der Prüfung: Warte ab, was dabei rausgekommen ist. Vielleicht stehst du besser da als gedacht!:)^

    clair,

    Zitat

    ich weiß ja noch nicht mal wie ich die Woche überstehen soll...

    Hast Mail dazu. Du mußt als Notfall - und das bist Du - keinen Termin machen. Kannst zu jedem beliebigen Arzt gehen, der sich dann weiterkümmern muß.


    Wenn es Dir angebracht erscheint, dann fahr vorzeitig nach L. und zur Klinik. Das steht Dir frei!


    Noch was:

    Zitat

    Das ich nicht rein bin, war allein meine Dummheit.

    Das mag Dir jetzt vielleicht als Dummheit erscheinen, aber es war eine Frage des Willens und der Kraft, sich zu überwinden. Das hat mit Dummheit überhaupt nichts zu tun.


    Denn... daß Du NICHT dumm bist, davon bin ich überzeugt... :-)


    *:) :)^

    Che

    Zitat

    Du mußt als Notfall - und das bist Du - keinen Termin machen. Kannst zu jedem beliebigen Arzt gehen, der sich dann weiterkümmern muß.


    Wenn es Dir angebracht erscheint, dann fahr vorzeitig nach L. und zur Klinik. Das steht Dir frei!

    PN dazu ;-) Ich kann das alleine nicht... Ich kann nicht meinen Mund aufmachen, es geht nicht. Ich brauche jemanden, der für mich den Anfang macht - dann ergibt sich der Rest von selbst. Also das reden von mir... Ach, im Moment ist mir alles egal... :°(

    @ clair:

    nein dir ist gewiss nicht alles egal.


    ich weiß nicht wer die ersten schritte in die wege gelietet hat,


    aber vllt könnte dir auch da wer weiterhelfen?


    wenn du nicht alleine willst, müssen wir doch wen finden, der dich begleitet.


    lass deinen süßen kopf nicht hängen!! ich drück dich und sende kraft! @:)