• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    *:)

    Ich habe sie gerade angeklickt, das wunderschöne Foto unten auf der Seite gesehen und wieder geschlossen. Sowas würde mich heute nur runterziehen und da konnte ich schnell genug von weggehen! :)^

    und da konnte ich schnell genug von weggehen!

    :)^ :)^


    Ja, Du hast ganz sicher auch andere Fotos welche Dir guttun.


    Ganz sicher!!!


    :-D

    Gefunden hab ich sie, weil ich wegen Essstörungen gesucht habe... und dann hab ich gedacht, stell ich sie vielleicht hier rein.


    Also rein vom optischen finde ich sie allerdings nicht so gut. Aber der Link mit den Essst. ist ganz ok (die Aufzählungen, wann, warum, etc. %-|).

    sanji

    wollte nomma danke sagen fuer deinen lieben post in meinem faden neulich x:), das war mir total durch die lappen gegangen |-o

    Hallo *:) gras-halm


    freut mich dich zu lesen! wie geht es dir denn?


    @itsme das macht doch nichts.. ich wollte dich mal grüßen weil ich oft auch an dich denken muss und frage wie es dir geht. hab von deinem Vorstellungstermin gelesen. hatte selbst letztens eins und kann verstehen wie es dir ergangen ist. Bin sehr unsicher gewesen. Aber ich sehe das so, das es -auch wenn es nicht klappt-es eine Übung war.


    bei mir ist es ja eher so das ich dmir diesen Job nicht zutraue zuviel verantwortung... bin zudem noch Neuling im Büro und muss noch viel lernen, was ich noch nicht kenne.

    gras-halm


    mir geht es heute ganz gut.Hatte einen aufregenden Tag.


    Hab heute eine sehr gute Erfahrung gemacht. Hab zum ersten Mal seit langer, langer Zeit 3 Menschen vertraut und habe es zugelassen das jemand mich näher kennenlernt und hab ihre Hilfe angenommen.


    Hatte viel Angst, die gar nicht berechtigt waren.


    Ich weine grad-aber nicht weil ich traurig bin sondern weil es mich sehr berührt.

    Hach,

    das klingt schön! :)^ :-D


    Manchmal vergisst man, dass es Menschen gibt, die einfach nur helfen wollen.weil sie einen gern mögen - ohne Hintergedanken oder sonst was. :-)