• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Nela

    Das klingt gut!:-D Wir leben heute auch fast nur draußen: Haben im Garten gefrühstückt, auf dem Balkn mittaggegessen und nachher kiregen die Kleinen (und Großen) ihr Planschbecken :-)

    Lila

    Cool!


    Naja zum Frühstück auf dem Balkon kam ich nicht, ich hatte keine Zeit zum Frühstücken. Hab ich mir mein Frühstück also mitgenommen für nach dem Wettkampf. Naja, war auch ok.


    So Leute, ich geh dann mal! Sonst wird das Steak kalt ;-)


    Zimt


    Ich schließe mich Lila an ;-)


    Machts gut! *:)