• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Haben wir leider nicht da....


    Aber wir haben Walnußeis, Schokoladeneis und diese Sandwich-Eis-Dinger da....keine Ahnung wie man die richtig nennt :-D

    Oh, dir ist mein Motto aufgefallen? :-)


    Das Lied ist schön. Ich weiß nicht, ob es auf mich passt.


    Ich gefall mir nicht, aber einige Leute finden mich vielleicht doch nicht ganz so häßlich. Vielleicht trifft es ein bisschen zu.


    Komischerweise seh ich trotzdem immer nur fehler wenn ich in Spiegel schaue. Dick bin ich nicht, aber es passt eben trotzdem nichts zueinander.

    Sandwicheisdinger

    heißen bei uns "Dreifarbige mit Waffel drumrum", aber Sandwich ist glaub ich der offizielle Name;-)


    Mhm, hätte jetzt auch gern ein Eis:- Aber ich muss nachher Johannisbeerquark machen, die sind gerade reif, und für Marmelade sind es zu wenige ... und wenn ich ein Eis esse, wollen alle eins ... und so viele habe ich nicht mehr *seufz*