• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    x:)x:)x:)x:)

    ihr seid so lieb zueinander


    falls jemand einen Ventilator gebrauchen kann, der hier *:) hat Turbokräfte;-). lasst es euch schmecken.


    Einen schönen Sonntag noch

    Hallo zusammen :-)

    Wie geht es euch allen

    Ich bin leider noch nicht dazu gekommen alles nachzulesen. Werd ich noch nachholen.


    Ich bin wieder in der Schweiz. Deutschland ist doch ein sehr interessantes Land.


    Liebe Grüsse Kata

    Thun liegt ca. 20 Minuten von Bern(Haupstadt) entfernt.


    Uns hat vorallem Münster, Koblenz und Schwetzingen gefallen.


    In Heidelberg war ein mega Verkehrschaos und in Wolfsburg hat es uns nicht gefallen weil es keine richtige Stadt ist. Es hat kein Zentrum und keine Kultur. So haben wir es empfunden.

    jetzt hab ich eine Ahnung wo Thun liegt . Danke!


    heidelberg ist eigentlich eine sehr schöne Stadt. ja Wolfsburg finde ich auch nicht serh prickelnd.


    Wart ihr in Münster in Westfalen? Die Stadt kenne ich sehr gut. hab da mal gelebt.

    welches jetzt? Domino?


    bei uns gibts nicht so viele Sorten...das heisst bei uns nicht Langnese, sondern Lusso..ist aber dasselbe Symbol..