• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Nein ,du hast -glaube ich -diesbezüglich nichts verpasst, Che

    @Kata

    sorry, hab einen Beitrag von dir überlesen. Ja es gibt mehrere Münster. Aber wenn du das meinst bei Osnabrück , dann ist das die Stadt, in der ich mal lebte. ist eine sehr schöne Stadt.


    Ja-sich selbst zu lieben ist glaube ich ein wichtiger Schlüssel. Den hab ich nur leider noch nicht.


    suse -danke für deine Worte . dir geht es ja auch nicht so gut!?

    Das Problem hast du nicht alleine!


    Ja-sich selbst zu lieben ist glaube ich ein wichtiger Schlüssel. Den hab ich nur leider noch nicht.


    Ja, Münster ist eine sehr schöne Stadt. Gemütlich.


    Rufst du jetzt an

    :)^

    Warum gehst Du eigentlich nicht gleich dorthin, und sitzt dann schon im Wartezimmer?


    Es ist Dir doch wichtig, also geh gleich hin. Wer anruft, kann abgewimmelt werden. Wer da ist, nicht!

    sanji

    Da gebe ich Che Recht! Sei kurz vor 15.00 Uhr in der Praxis; entweder du kommst zwischendurch dran oder die Helferin kann dir sagen, wann du wiederkommen sollst!:)^

    sanji,

    das sind jetzt nur noch 30 Minuten, um Dich zurechtzumachen und die Chipkarte einzupacken.


    Die Zeit verfliegt ja geradezu! :-D

    Ja noch 30 Minuten.


    Ich werd jetzt schon losgehen.


    Ich muss hier raus und ein wenig laufen. Hilft vielleicht. Packe jetzt meine sachen und geh!


    Meld mich später mal wie es geht!


    Bis dann!

    sanji *:) habe ich das mit der mittagspause richtig verstanden dass du einen job hast im moment ihn aber wechseln möchtest.. man ich komme nicht mehr draus ???

    *:)

    Nein, peace. Sie konnte nicht anrufen, weil die Ärztin Mittagspause hatte. Sanji hatte am Freitag (glaube ich) ein Vorstellungsgespräch, aber sie hat Angst vor dem Job.