yep sanji job ist wichtig..


    ganz schnell


    clair hat es geschafft sie ist jetzt auch in einer klinik und kommt bald in die offene.. es scheint ihr soweit gut zu gehen


    zimtchen macht grad prüfungen und hat nen vollen terminplan


    outsidex hat mit dem rücken feste probleme und auch nela tut was weh


    lonly hat sich gemeldet ihr scheint es blendent zu gehen und sie hat ne eigene wohnung gefunden

    hey danke peace. Ist schon echt zuviel alles nachzulesen.


    Es freut mich das mit Clair . ich hoffe sie bekommt die Hilfe die sie braucht und ihr gut tut.


    Mein Arzt hat mir auch empfohlen in eine Klinik zu gehen. Aber das kann ich nicht machen, da ich ja eher einen Job brauche. wenn ich in eine Kinik gehe, geht es mir wie beim letzten Mal und ich erhalte keine Arbeitslosengeld und kein krankengeld .


    Hatte letzte Woche ein Vorstellungsgespräch. Hatte doch am letzten freitag im Internetcafe von einer Firma einen Anruf auf dem Handy erhalten. leider war mein AKKU nicht voll und so musste ich ganz schnell aus dem Internetcafe und mir eine Telefonzelle zu suchenFind mal eine Telefonzelle, die noch Münzen annnimmt. das war echt eine Suche. Letztendlich hat es doch geklappt und für Montag hatte ich dann eineen Termin.


    War ein gutes Gespräch. Leider hat er sich nicht wie versprochen in der Woche noch gemeldet.


    Allerdings habe ich viel Bammel diesen Job zu machen. das ist eine Ein-Mann-Firma und ich hätte dann viel allein im Büro zu tun und viel Verantwortung. Das macht mir Angst weil ich mich auch überfordert fühle. Und grad jetzt wo ich sowieso in Form bin und viel eRückfälle hatte


    $ Eßattacken in den letzten 2 Wochen und dazu auch mein*****

    hmm gut du wirst am besten wissen für was du geeignet bist.. sonst wäre aber ein telefon kein problem


    ..


    grüzi ich in die sanji


    war mich bei ihnen vorstellen


    sie haben mir versprochen zurück zu rufen


    ist von ihrer seite her alles ok oder brauchen sie noch weitere angaben


    bla bla bla

    Ja das stimmt merh als nein sagen kann er wirklich nicht.. aber was ist wenn er ja sagt. Weißt du ich traue mir diesen Job einfach nicht zu . Ich wär dann vile allein im Büro und kann niemanden fragen wenn ich was nicht weiß. Ich hab noch nie im Büro gearbeitet und dachte es ist besser wenn ich erstmal wo anfange wo ich Kollegen habe... Ich hab doch so schon Angst zu telefonieren und weiß nicht wie ich das hinkriege. zudem ist er selbstständig und wenn ich da Fehler macvhe , dann ist das schon übel für ihn. Er braucht eigentlich jemanden der mehr Erfahrrungen hat.


    Zuddem kann ich so viel Verantwortung nicht mehr tragen. das konnte ich vor meiner Erkrankung und musste dies in der ambulanten Pflege auch tun. da war das kein problem...da war ich aber auch nicht krank


    Wenn die leute dies lesen, müssen die ja denken ich wär echt bescheuert.. bei der Arbeitslosigkeit heute und so weiter... Ich bin nicht arbeitsfaul oder so etwas aber ich will und kann nicht so viel verantwortung tragen für andere , wenn ich slebst nicht für mich Verantwortung trage. wenn ich slebst so bescheuert undiszipliniert mit meinem Leben umgehe.

    sanji du brauchst dich nicht zu rechtfertigen.. wenn man noch nie in einem büro gearbeitet hat und dann soll man knall auf fall sowas machen wie dieser job ist dies wirklich eine grosse herausforderung. da hast du völlig recht. es ist von daher sicher verständlich wenn du bammel davor hast. dies macht dich aber nicht schlechter höchstens menschlicher :-D