Ich hatte iegentlich das gefühl das ich diesen Job bekomme..weil er grad jemanden braucht der aus der Pflege kommt... er vertreibt OP -materialien und so weiter. Daher dachte ich das ich diesen Job kriege.Nur aus demn geschilderten Gründen ist dieser Job nicht gut für mich Ich weiß das ich wie früher wieder alles geben werde und Fehler mich sher belasten . Ich hab 10 Jahre lang in der ambulanten Pflege gearbeitet und bin sofort gesprungen wenn jemand krank wurde und sogar meinen Urlaub abgebrochen. Ich geb dann immer 150 % und das würd ich da dann auc machen. Das hat mich aber auch krank gemacht und ich hatte kein Privatleben. Nur gearbeitet und für andere da gewesen. Dadurch hab ich vieles verdrängt. Ich brauchte die Arbeit Täglich. auch am Wochenende... Bloß nicht länger über mich nachdenken...


    jSo war ich

    Ist alles nicht so leicht und einfach... mal schauen was daraus wird. Auf jeden fall werd ich den Job annehmen, wenn ich ihn bekomme...


    So muss noch nach was surfen und bin wieder weg.


    Wünsche euch noch einen Guten Tag und hoffe euch bald wieder zu treffen.!

    @ sanji:

    ich drück dir die daumen, dass alles klappt, peace hat recht, es ist zwar was neues und du hast panik, aber sieh es doch mal als neuen anfang?


    warte ab, wenn du nicht anrufen magst, mit viel glück klappt das! :)^


    soho, noch ne frage wegen clair: ist sie in der geschlossenen??? oder ne tagesklinik? oder wie packt sie das mit uni...

    Camouflage

    Hat das jemand mal ausprobiert??? Hab´ eben mal im Netz gestöbert, das verspricht ja viel: Wisch- und wasserfest.


    Außerdem sogar geeignet für Narben (!!), Feuermale, Muttermale, Tättos. :-o


    Das hört sich recht gut an. :)^ Ich werde morgen oder übermorgen mal nach Douglas stapfen und mich beraten lassen. So auf blauen Dunst hin wollte ich das nicht über´s Netz bestellen, nachher hab´ ich die völlig falsche Farbe erwischt. :-/


    Nur peinlich, wenn sie fragt, wo ich es anwenden will bzw. ich möchte es auch gern mal ausprobieren. :-/ ???

    also das thema hatten wir irgendwann auch schon mal.


    ich hab instant cover (ebay).


    das sind 3 töne die kann man perfekt mischen.


    es lässt sich alles abdecken, ich bin zufrieden.


    es gibt noch was anderes, auch mehrere töne bei ebay.


    das soll wohl auch ganz gut sein!


    bei douglas wärs mir zu teuer, dafür, dass erfolg nicht garantiert ist... (farbton)

    ist das dein ernst? es gab schon mal nen thread zum thema cmaouflage, manche fanden instant cover blöd und hatten son anderes zeug vorgeschlagen.


    ich finds gut, ich nehm es mittlerweile nur noch fürs gesicht, pickel und so!

    Ja,

    das ist mein Ernst gewesen. Den Faden, den Du meinst, habe ich nie gesehen. Liegt vielleicht daran, dass ich die letzte Zeit, bis auf wenige Ausnahmen, nur noch aus "Eigene Beiträge" geschrieben habe, also meistens gar nicht erst in die verschiedenen Foren gegangen bin. :-/ Keine Ahnung. Naja, egal jetzt. Werd´s ausprobieren. :-)

    Schoko,

    ich staune... aber vielleicht ist das Abdecken ein Schritt dazu, es heilen zu lassen... denn weg ist weg :-)


    Verstehst Du? Ich hätte nicht gedacht, daß Du es abdecken KANNST.


    So, gut Nacht allen,


    und Dir @


    *:)

    also, abdecken ist ja auch irgendwo: aus den augen aus dem sinn!


    es kann hilfreich sein, sicherlich. gerade auch muttermale, störende pickel und narben.


    probier es selber aus!


    aber nimm vllt erstmal was billigeres um zu gucken, ob es was für dich wär! und wichtig, mehrere farbtöne zum mischen wären perfekt!


    uch schreibe auch nur bei meinen eigenen beiträgen :-)


    aber ab und an riskier ich doch mal nen blick nach "draußen"! :-)


    gute nacht!

    @Che

    Zitat

    ich staune... aber vielleicht ist das Abdecken ein Schritt dazu, es heilen zu lassen... denn weg ist weg

    Nee, weg ist nicht weg... Ich sehe das, wie lange Ärmel: als ein Versteck vor der Öffentlichkeit, vor Blicken, vor Gedanken anderer, vor Nachfragen usw.. Jetzt verstecke ich es mit langen Ärmel, dann trage ich kurze Ärmel und decke es damit ab. Aber ich lasse es auch wieder ans Licht kommen, sobald ich das Zeugs abwasche.


    Wie gesagt, ich mache mir Gedanken, wie ich mit frischen

    umgehe, denn einfach zukleistern wäre da wohl nicht so gut. :-/