• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Sanji

    Das was dein Arzt dir gesagt hat, kannst du ruhig glauben. Schließlich ist das eine Sache des Stoffwechsels, und der macht auch die Psyche kaputt. Bei dem Traubenzucker solltest du aber bedenken, das er den Zuckerspiegel genauso schnell wieder runter schmeisst wie er hoch geht. Das heisst, der Körper produziert mit einem Mal unmengen an Insulin. Naja bin noch am Anfang mit dieser Thematik, da ich unter ständigem Niedrigzucker leide und mein Schatz neuerdings Diabetiker ist.

    *:) Hallo Kata!


    schön dich zu lesen!


    Ich würde gerne mit dir hier reden.Hab grad an einer Diskussion teilgenommen ( "Warum schneiden-so ähnlich") und gemerkt das es mir nicht gut tut. Hab noch nicht so die Kraft dazu und werde jetzt rausgehen und mal eine Stunde lang oder so Spazierengehen.


    vielleicht bis später?


    Ganz lieben Gruß!

    hi sanji


    habe dort auch gelesen.. yep du hast wirklich viel geschrieben dort plus auch den hinweis auf den andern faden .. und dann der arzt heute und überhaupt sanji.. das waren aber ein haufen kleiner schritte :-D :-D :-D .. echt cool :-D

    sanji*:)

    Das war ja ein echter Erfolg bei dem Arzt heute:)^! Und es war super, dass du so offen mit ihm geredet hast:)^! Denn nur, wenn man weiß, wo den Patienten (noch) der Schuh drückt, kann man ihm auch helfen.:-)


    Aber die Schulung, die ist doch hoffentlich noch 2005, oder?


    Hallo Kata*:)

    Kata

    Hm, nicht ernst nehmen glaube ich gar nicht mal. Nur kann vielleicht nicht jeder Arzt was damit anfangen; manche fühlen sich wirklich nur für körperliche Probleme zuständig. Syptom - Syptombekämfpung - fertig.


    Da hatte sanji natürlich auch Glück mit dem Arzt ...

    Hallo ihr beiden!


    Spaziergang hat gut getan!Ist gott sei dank nicht so heiß draußen.

    @Kata, das wünsche ich dir auch !:^

    Hatte Glück gehabt und schick dir ganz schnell was rüber!


    Hallo Lila! *:)

    @ peace,

    ja das waren ein paar gute Schritte!


    Habe Chiron eine PN geschrieben mit einem Auszug aus dem anderen faden. Hoffe das erklärt , das ich aus dem Faden raus bin. Etwas hat mich betroffen gemacht und das musste ich erstmal verdauen.