• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    @ schoko..

    du kommst mir vor wie eines unserer häschen.. das weibchen heisst mooney... die ist auch ein schisshäschen.. obwohl schon über 1 jahr alt kann man sie immer noch nicht auf den schoss nehmen.. zittert immer.. also das mit dem telefon wird wohl nichts :-/ .. den zettel kannst du aber trotzdem einwerfen.. du hast doch ein hund.. meinst du er könnte dich begleiten???

    Könnte er... würde er... :-)

    Ich gehe morgen hin, so. Morgen nachmittag. Ich lasse das Sommerfest sausen und fahre hin. Ich kann nicht am Telefon mit ihr darüber reden, ich muss ihr Gesicht sehen, sonst hab´ ich Angst, dass sie schon die Augen verdreht, wenn ich mich melde. So sehe ich es wenigstens. :-( Und der Zettel, den kriegt sie nächste Woche, wie abgesprochen. Morgen wird die letzte Stunde geklärt. :-/ ...


    Gruß an Mooney! ;-)

    ... jetzt hast du motivation getankt :-D ... ohh werde deinen gruss mooney ausrichten.. sie hilft schon jemandem... ich weiss aber nicht ob es schon was genützt hat.. :-o ...


    also knuddle mal deinen wauwau für mooney ...

    Werd´ ich machen,

    wenn ich ihn wiedersehe!


    Motivation... puh, es ist eher Angst... immernoch... mir ist nicht zu helfen, ich weiß...


    Trotzdem nochmal: DANKE an Euch alle! ;-)

    schocko schocko


    und ab ins hüttchen.. (damit meine ich du kannst ja auch bald nach hause.. dann knuddelst du deinen hund).. und da ist es ja schön behaglich.. und dann schaust du mal zum hüttchen raus (wie mooney).. ob es was feines zum fressen gibt ;-)

    Umarme Euch mal alle feste!

    Fünf Minuten vor Ende der Sprechstunde und ich hab´ noch angerufen. Und die Helferin war soo lieb und das beste: Es hat um 16.20 h jemand abgesagt und somit konnte ich den Termin bekommen! :-D

    ich habe noch viel mehr daumen wenn es drauf ankommt ;-)


    *ggg*


    weiß doch ...morgen...schoko..ist ja auch für morgen gemeint.


    :-x