Scheibenkleister.Hab wieder eine ES-Attacke gehabt Hatte den ganzen Tag dieses sch...Gefühl und hab gekämpft. Bin sogar extra zwei Runden schnell gelaufen um mich auszupowern. Hat nicht geholfen. Bin ständig zum Kühlschrank gelaufen. Beim reinstopfern kamen mir dann die Tränen. Ich hasse mich dafür. Ud das ist so ekelhaft.

    sanji

    Hm, da brauchst du wirklich etwas anderes, was dich ablenkt. Und natürlich einen Weg aus deinen Problemen heraus, denn die ES ist ja nur das Symptom:-. Aber bitte, mach dich nicht ach noch selbst fertig, wenn du es mal nicht schaffst. Das ist zwar das Problem von (fast) allen hier, dass sie sich anschließend selbst hassen, aber das führt nur noch tiefer in die Probleme.


    Nicht sehr hilfreich, mein Kommentar:-/. Aber ich konnte das jetzt einfach nicht so stehen lassen.


    Morgen ist ein neuer Tag, sanji*:)

    Guten Tag sani

    Gibt es denn mehrere Münster????


    Es liegt unter Osnabrück.


    Ich denke auch das Heidelberg schön wäre nur unsere Umstände waren nicht gerade gut.


    Ich wünsche dir alles gute. Ich mach das auch immer mich selbst runter machen. Das geht am besten und schadet einem am meisten. Man kommt dann da wirklich fast nicht mehr raus.


    Was zum nachdenken:


    Liebe dich wie dich niemand liebt, denn niemand liebt dich so wie du dich liebst!!


    Grüsse

    kata: schöner sruch!


    ich denke wir alle kennen diese kack phasen wo alles schief läuft, ich fahr dann oft unschuldige menschen an :-(


    mein freund ist gerade da zu besuch. und mir geht es mies, ich weiß nicht wieso, aber irgendwie ist mir gerad alles zu viel...


    aber so ist das nunmal, ich würde mich dann am liebsten verkriechen...


    aber ich hab ja meine tierchen und die bauen auf :-)

    Guten Morgen!


    Ich weiß nicht was los ist. Habe eine schlimme Nacht hinter mir und tiger jetzt seit 2 Stunden in der Wohnung rum und bin total unruhig. hab Angst. Wovor? weiß ich nicht.


    Heut nacht konnte ich lange nicht schlafen. Da war immer so ein Geräusch das mir Angst gemacht hat. das war so ein lautes Knacken . kann es schwer beschreiben. Als ob gleich was kaputt geht.Weiß nicht woher das kam . Habe gedacht, komt vom Fernseher oder vom PC, obwohl beide aus waren.Hab gedacht, das es gleich einen Knall gibt und beides fängt an zu brennen. Hab alle Stecker rausgezogen, aber das Geräusch war immer noch da. Hab im Wohnzimmer gesessen und gewartet was passiert .


    Dazu kam dann noch das Summen in meinem Kopf das ich nicht abschalten konnte.

    @ sanji:

    und ich denke jede nacht das nen mann an meinem bett steht und wenn ich ihn nicht sehen kann, glaube ich er sitzt unterm bett, so dass ich herzrasen bekomme und unter der bettdecke fast ersticke...


    ich kenn die ängste, die ja im grunde eigentlich blödsinnig sind, nicht wahr?


    vllt solltest du dich tagsüber so müde "toben", dass du ko ins bett fälldt :-)

    ja ich weiß heut morgen das es ziemlich bescheuert von mir war zu denken, gleich explodiert hier was. Das mit dem Mann hast du gut beschrieben!


    das mit den austoben probiere ich ja. Hab Sport getrieben . Hab micxh aufs Rad gesetzt und wie blöd meine Touren gefahren. Und wenn ich meinte ich kann nicht mehr , habe ich trotzdem weitergemacht. Wollte das auch weil ich abnehmen will und so bin ich täglich mehrere mal aufs Rad gestiegen.Hat noch nicht geholfen.


    weiß nicht was los ist. Mir ist zum heulen.

    dann heul! drauf geschissen, lass es einfach raus, man darf angst haben und man darf sich auch verrückte sachen ausmalen,aber nicht so, dass das unser leben bestimmt!


    du weißt, dass da niemand ist, oder?


    manchmal spring ich auch einfach auf und gerade wenn ich allein brüll ich rum und versicher mich selber das da nicht ist ;-)

    Das kann sehr hilfreich sein.


    manchmal spring ich auch einfach auf und gerade wenn ich allein brüll ich rum und versicher mich selber das da nicht ist


    Schreien denke ich hilft auch lebenskräfte freizusetzten.


    Versuch es auf irgend eine Weise rauszulassen. Schreien, Malen oder Sport oder wie auch immer.


    Ich schicke dir eine Ladung Kraft