• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    [die blöde kuh vom amt hat meine zeugnisse falsch begalubigt, ohne siegel.


    supi, viele bewerbungen für den arsch.


    war 2 mal bei der schnalle, und immernoch nicht richtig.


    morgen kriegt die alte was erzählt!!!!!!!/]


    das ist echt scheisse!

    hi sanji oh habe ich nicht mitgekriegt och ja.. hoffentlich kriegst du dann einen neuen termin.. ich denke auch wie che dass du dir diese möglichkeit evt. trotz arbeit mal offen lassen kannst.. evt. hast du dort ne flexible arbeitszeit ??? ..

    Ich erklär es dir.


    Du musst die klammer öffnen

    Zitat

    Text hier.........und dann

    Ah moment jetzt wirds ja zitiert. Du muss beie Klammern schliessen.

    Zitat

    Kommst du nach???


    Später dann

    Ich muss halt mal schauen! Frage mich warum kann das im Leben nicht anders laufen. Immer so eine verquirlter Mist. Nie mal so eben einfach. Nein-immer schön kompliziert!


    sch.. -möcht am liebsten morgen gar nicht da hin gehen. kann mir doch egal sein, was dann passiert!Ätz.

    sanji jetzt machst du eines nach dem anderen.. es ist sinnlos sich über solche sachen aufzuregen.. denn dies ist nun einmal immer so.. hmmm.. wie soll ich sagen sanji.. meist kommt es aber nicht so schlimm wie wir uns dies ausmalen.. vorallem wenn man in einer schwierigen phase ist sind solche augenblicke schwierig zu meistern.. meist hilft mir dann einfach nur grad mal schritt für schritt zu denken denn sonst drehe ich mich im kreis und 89% der möglichkeiten die ich mir ausdenke passieren dann sowieso nicht :-/

    Ja- Schritt für Schritt... da hast du wohl recht.


    Ich werd mal jetzt rausgehen und schauen das ich den Kopf abkühle. Bisschen Luft rausnlassen,


    Danke euch!

    ja sanji mach dass ich weiss für dich ist es sehr frustrierend dass ziel vor den augen zu haben und dann wirst du zurück geschmissen :-/ .. bitte versuch dich ein bisschen zu beruhigen.. und dann gehe morgen den tag an.. hast du der thera mitgeteilt dass dein termin mit einem vorstellungsgespäch kollidiert???

    peace-ja ich hab das der Thera aufs Band gesprochen.


    Echt sch....ich hasse allmählich die Montage!!!


    Das Ziel vor Augen und schwups ist es einfach wieder weg.


    Wie wenn du jemandem ein Eis vor die Nase hält , auf das er sich sehr gefreut hat und dann zu sagen: Ätschibätschi das ist nicht für dich!


    So bis später!

    sanji, das wird schon werden. wenn die thera bescheid weiß, wird sie dir gewiss nen alternativtermin geben, die sind echt sehr kolant!


    ja supi, fehlt nen siegel und diverse stemepl auf den zeugnissen, muss morgen erstmal die post abfangen :-/