• Selbstverletzung

Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

musst du auch nicht, lass es auf dich zukommen, du wirst nervös genug sein, also augen zu und durch!!!! ok? es wird alles gut werden, versprochen!

Hallo Sanji! Hallo ihr Lieben! *:)

Kann mich vielleicht mal jemand mit ner Kurzfassung auf den neuesten Stand bringen? *ganzganzliebguck*

hui.

also ich steck im bewerbungsstress und hab ne allergie.

sanji steckt in nem konflikt, job oder thera termin...

peace und kata versuchen aufzubauen :-)

Nela

Erstmal meinen :)^ für die Einstellung deines Bestwertes!

Kurzfassung?

ich hab morgen ein Vorstellungstermin und dafür musste ich einen Termin für ein Vorgespräch bei einer Thera absagen!

Habe vom AA ein Vorstellungstermin bei eienr Einrichtung heute bekommen und 2 Stunden vorher endlich ein Vorgespräch bei einer Therapeutin erhalten.

Ich hab Angst vor morgen.

Danke Nela - aber für mich ist das eher sehr zwiespältig. Dieser Job ist nicht in meiner Stadt. Müßte pendeln-so ca. 1,5 Stunden pro Fahrt. Da mache ich mir Sorgen ob ich da noch Zeit und die Kraft für eine Thera habe. Es ist ja schon so schwierig einen Therapieplatz zu bekommen , aber wenn ich dann jobmäßig so eingeschränkt bin, frage ich mich , ob das dann noch möglich ist. Und ob ich das dann auch packe.

Umziehen kann und will ich nicht.

Wie geht es dir?

Danke Nela - aber für mich ist das eher sehr zwiespältig. Dieser Job ist nicht in meiner Stadt. Müßte pendeln-so ca. 1,5 Stunden pro Fahrt. Da mache ich mir Sorgen ob ich da noch Zeit und die Kraft für eine Thera habe. Es ist ja schon so schwierig einen Therapieplatz zu bekommen , aber wenn ich dann jobmäßig so eingeschränkt bin, frage ich mich , ob das dann noch möglich ist. Und ob ich das dann auch packe.

Umziehen kann und will ich nicht.

Wie geht es dir?