@ peace werd mir diesen Link genau ansehen und das wichtigste rauskopieren ! Hab auch deine Infos zur Psychoterapeutensuche gelesen und mir zum ausdrucken rauskopiert. Hört sich sehr gut an


    @Schoko-ja das hat mir der Arzt auch gesagt und daher gemeint, das ich jetzt was tun müsste und daher die Klinik in Mölln eine gute Sache wär!


    Ach Mensch ich such schon so lange nach Hilfe und bekomm nur Absagen.

    sanji

    ich meine job oder essverhalten oder diabetes oder therapie .. hmm vielleicht habe ich auch was vergessen..


    ..


    wobei wenn ich so lese was du alles machst hörst du dich ganz unternehmungslustig an :-D

    --> die mölln hat doch sicher eine homepage schau doch dort mal rein.. und schau dir doch mal die therapiemöglichkeiten an.. und evt steht in meinem link ja was dazu was es genau ist.. ich denke je mehr du weisst desto eher findest du auch was passendes

    ja manche Tage muss ich aufpassen das ich mich nicht selbst überhole.;-D


    Ich habe totale Angst vor einem Job jetzt. Fühl mich totalüberfordert damit


    Was ich mir am meisten wünsche das ich irgendwo sein kann wo reden kann. Wo mir jemand zuhört.Und endlich Hilfe bekomme.


    das endlich diese Alpträume aufhören. Das ich nicht mehr an diese schei... denken muss.


    Will diese Leere nicht mehr spüren


    Ich möchte nicht alleine sein, wenn ich wieder dabei bin, Mist zu verzapfen und mit meinen Problemen allein fertig werden muss. Möchte das jemand da ist und sagt:


    sanji- ich hab dich lieb und ich helfe dir.


    Das da jemand da ist der mich stoppen kann bei den ES oder SV


    Ach je

    sanji in dem falle wäre wohl therapie wirklich das richtige denke ich mal.. bei dir hängt dann auch das ES oder der SV ziemlich damit zusammen weil du mal wirklich deine vergangenheit verarbeiten solltest.. also wäre es mal wichtig die richtige person für dich zu finden :-/

    Oh das war wohl nicht gut ausgedrückt. Zum Psychiater soll ich wegen Medikamente.War beim psychiater beim Berufsförderungswerk-da kann ich aber nicht mehr hin und Medis verschreiben lassen.


    Könnte da ja auch eine Therapie wohl machen. Möchte aber lieber bei einer Psychologin eine Therapie machen.

    und psycholgin hast du schon viel angerufen hast du geschrieben ??? gibt es da keine guten verzeichnisse.. muss doch ein psychologen kammer geben oder verein der dort wo sie sich treffen.. oder evt über die krankenkasse fragen wer gut ist