• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    @ sanji

    Obwohl, so utopisch finde ich das nicht, mit einem Tag frei in der Woche. Wenn Du dann Wochenenddienst z.B. hättest im Pflegeheim, ginge das. Oder - dort gibt es doch auch Wechseldienst. Dann hättest Du eben morgens oder nachmittags vielleicht Zeit. Wobei es sicher trotzdem schwierig wird, das immer so hinzubekommen... :-/


    Naja, aber warte erstmal ab - schau erstmal morgen, wie das Gespräch läuft und es überhaupt was wird... dann kannst Du Dir weitere Gedanken machen (das sage ausgerechnet ich, die schon ein halbes Jahr im voraus plant und denkt und sich völlig verrückt macht... %-| ). Weiß doch selbst, dass man das nicht so einfach kann. :-|


    Dir auch eine gute Nacht, schlaf gut! @:) *:)

    @Cleeni

    Danke, das ist aber lieb von Dir! x:)


    Wünsch´ Dir auch schöne Träume, gute Nacht! @:) *:)

    *g, ja nee weiß net, hab nach ner längeren pause (*schäm*) meine medis gegen depressionen wieder genommen. ich glaub mein körper ists nicht mehr gewohnt..


    kalter wind bei uns, so 19 grad!???

    weil ich sie regelmäßig nehmen muss und soll.


    bloß irgendwann hatte ich keine lust mehr, jeden tag die pillen einzuwerfen und mir gings ohne die ganz gut.


    jetzt hab ich aber angst bekommen, weil falls es mir schlechter gehen sollte, wirken die tabletten erst nach paar wochen einnahme...


    ja deswegen schäm ich mich, weil ich so leichtfertig bin...

    Ich finde das gut,das du die Erfahrung hast das es dir ohne genau so gut geht.I find das eine wichtige Erfahrung.


    Hast du denn das Gefühl das es jemand heraus findet oder was???


    Ich hab dich glaub nicht ganz verstanden.

    nee nee, das nicht. es ist ja mein leben, bloß eben kann es mir mit mal auch schlechter gehen und ich hab den drang nach svv... und dann geb ich mir die schuld, weil ich tabletten ja net regelmäßig nehmen wollte...

    Leider habe ich mich auch wieder selbstverletzt.


    Bereits zweimal in 2 Wochen :°(


    Und das Gefühl besteht momentan immernoch und regelmäßiger :-(