• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Schoko!

    Das ist ja klasse. Nun weißt Du, daß Du morgen willkommen bist.


    Du, nimm die Zettel trotzdem mit - nur so vorbeugend.


    Es könnte sein, die letzte Stunde, die Du zum Hauptthema machen möchtest, habt Ihr in fünf Minuten erledigt !


    Da bist Du dann froh, Deine "Spickzettel" zu haben.


    Ach ja, die kleine Belohnung... wünsch Dir was !


    :-D

    Hallo!


    @schoko:find ich supergut dass Du morgen einen Termin hast!


    Respekt,dass hast du wirklich gut gemacht!Bin total gespannt und hoffe dass es Dir morgen abend besser geht.


    @peacefull:Soooo,nicht nur dass Du jammerst weil Du geschlechtlich in Unterzahl bist,Du redest bei Angestellten der Ärzte(normalerweise zumindest Helferin oder die nette Damen an der Anmeldung genannt) von "diese Trulla sitzt den ganzen Tag dort"..und "Telefongespräche annehmen ist ihr Job.."


    echt unglaublich!


    Nicht dass ich auch so ungefähr zu diesem Berufszweig dazugehöre(beim TA)....Aber war vermutlich nur eine kurze Entgleisung Deinerseits,oder?Du wolltest es eigentlich netter ausdrücken,oder??!!Hoffe ich doch...grins...

    hi allerseits.. bin schon wach.. und habe schon für verwirrung gesorgt... sorry... wünsche euch allen einen super freitag..


    hi ede...


    uiu uiu uiu auch noch in diesem faden... da kann ich mich ja nicht mal mehr hinter der dunklen sonnenbrille verstecken... ui ui ui.. jetzt habe ich noch nachgeschaut ob du auch rosa bist.. ui uiu uiu... habe bisher gemeint du seist blau.. ui ui ui... ich mein ein mann ;-D .. also ich dachte trulla sei der fachausdruck da er ja schliesslich von itsme verwendet wurde ;-D ... ähmmm mit das ist ihr job wollte ich eigentlich nur ausdrücken das sie dies tagtäglich macht und eigentlich nicht erstaunt/böse/hinterhältig/gemein etc. sein wird wenn schocko einen termin machen möchte sondern eher so freundlich/hilfsbereit/nett.. da ja wie gesagt sie das eingangsfenster ist und nicht ein in ketten gelegtes monster ;-D .. naja naja.. also ede.. ich bin mir schon mal am überlegen ob ich dir meine texte zuerst via pm mal so zum preread schicken soll ;-) .. dann kannst du sie dann auf forumsstandard aufmöbeln :-D ...

    hi schocko


    mach dich mal nicht kleiner.. obwohl es ja eigentlich nur die helferin war.. hast du fast einen tag gebraucht.. und dann trotzdem telefoniert.. finde ich eigentlich echt stark von dir.. dir grad mal noch auf die schulter klopf (wenn ich einen unangenehmen termin festlegen muss brauche ich zum teil tage..)


    hmm gegen magenschmerzen hilft grüntee...

    Na ja,

    Ihr habt ja auch einiges dazu beigetragen, dass ich endlich angerufen habe! ;-)


    Hab´ keinen Tee hier. Hab´ an nichts gedacht heute, an gar NICHTS. Hab´ weder was zu essen mit, noch was zu trinken. Dann hab´ ich mich total dünn angezogen, es ist kühl draußen, es wird nachher regnen. Wir haben ab mittags Sommerfest und bis ich denn dann gehe, werde ich mir den Hintern abfrieren und aussehen wie ein Sommeridiot. Also meine Gedanken waren heute morgen wohl schon wieder ganz woanders... :-/

    hi che


    schon wach.. ja ja war aber wirklich nicht absicht.. als ich aber heute morgen williwurms faden gelesen habe hat mich fast der schlag getroffen.. oja.. also girls.. da hat es ein missverständnis gegeben also ich möchte betonen ich wollte niemand als übergewichtig bezeichnen :-/ .. und mich ganz ganz fest entschuldigen.. ich hoffe ihr verzeiht mir... und ich glaube so ohne ede wäre das wirklich schief gelaufen... ;-D

    Che

    ;-D


    Ja bitte, einmal Schinken-Champignons! ;-D


    Muss wohl bis zum Mittag warten, da wird dann gegrillt, Salate gibt´s usw.. Den Kuchen werde ich dann wohl verpassen, muss ja früh gehen. Na ja, egal... hab´ eigentlich eh keinen Hunger heute... :-/