Kata

    Hm, nicht ernst nehmen glaube ich gar nicht mal. Nur kann vielleicht nicht jeder Arzt was damit anfangen; manche fühlen sich wirklich nur für körperliche Probleme zuständig. Syptom - Syptombekämfpung - fertig.


    Da hatte sanji natürlich auch Glück mit dem Arzt ...

    Hallo ihr beiden!


    Spaziergang hat gut getan!Ist gott sei dank nicht so heiß draußen.

    @Kata, das wünsche ich dir auch !:^

    Hatte Glück gehabt und schick dir ganz schnell was rüber!


    Hallo Lila! *:)

    @ peace,

    ja das waren ein paar gute Schritte!


    Habe Chiron eine PN geschrieben mit einem Auszug aus dem anderen faden. Hoffe das erklärt , das ich aus dem Faden raus bin. Etwas hat mich betroffen gemacht und das musste ich erstmal verdauen.

    Danke Grasi.


    Ich hatte eine Blinddarm OP seither habe ich das. Am Anfang kam es ca. alle 3.Monate mittlerweile alle Monate und es wird immer wie schlimmer. Ich wünsche das niemandem. Man fühlt sich so eben gar nicht.

    Kata

    Das kenne ich auch. Mir haben sie damals in der Klinik eine Hilfe gegeben. Ich sollte mich hinstellen und meinen Körper abklopfen. Nicht zu fest natürlich aber so von oben nach unten . z.B. mit beiden Händen die Oberarme langsam mit mehreren Klopfern an den Stellen und damit weiter nach unten "klopfen"


    Mir hilft es!


    Hoffe das war verständlich ;-D

    @ peace

    ich meine die PN. Das ich dort geschrieben habe war mir wichtig und zudem ist ein kritisches Hinterfragen gar nicht so verkehrt.

    sanji ich denke da gibt es kein richtig und kein falsch.. für dich war es wichtig etwas klar zu stellen und du hast den weg der pn gewählt was ich sehr Ok finde und überhaupt nicht verkehrt :-D


    ..


    übrigens finde ich dies eigentlich ein sehr erfreuliches zeichen (im faden posten sowie pn..) denn es zeigt dass du dich doch auch aus deinem schneckenhaus herauswagen tust.. ganz klar auch mit dem risiko verletzt zu werden :-/ .. aber auch mit der chance dich vermehrt mit dir auseinanderzusezten und zum teil verdrängtes ein bisschen nach vorn zu holen :-/ ..


    ..


    wenn immer du dich unsicher fühlst schreib bitte mir oder che oder jemandem hier drin :-D .. bevor du dich wieder ganz verkriechen tust.. :-/