• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Wie geht ihr generell eigentlich damit um.


    Mich fragen die Leute warum ich das mache und woher das kommt. Sagt ihr das offen?

    tekki_mausi

    ich wurde bisher nicht gefragt, da ich es verstecke.


    In der Klinik haben mich schon welche gefragt, da habe ich aber offen geantwortet.


    hmm sonst...wenn ich jemanden gut kenne, würde ich es vielleicht bei Interesse schon genauer erklären, aber sonst...nee. :-
    ist doch meine Sache, finde ich.

    ich erklärs eigentlich immer, gibt eh keine gescheite ausrede dafür oder, sieht doch jeder dass des nicht von einer katze stamen kann.

    scheisse, das ist jetzt das erste Mal, dass es mich triggert darüber zu reden..:-(


    muss mich ablenken. :-
    wieso hab ich plötzlich das Gefühl dass es wieder mal ??an_der_Zeit_ist_sich_Narben_zuzufügen?? ?


    So ein Schwachsinn aber auch - ich werf doch nicht einfach meinen Rekord weg! Nein, du blöder verdammter Schatten, du kriegst mich nicht - das Licht liegt neben mir und vertreibt dich - ich werde gegen dich kämpfen und ich werde gewinnen! Ich werde irgendwann Tag 1000 haben!!


    und alle anderen hier in diesem Thread ebenfalls! Du hast KEINE CHANCE du blöde Sucht, was glaubst du eigentlich, wer du bist?


    Doch wir sind stärker - du wirst verlieren!!!!

    ganz liebe Grüsse zurück, sanji! :-x@:)


    Barbie: naja, so weit leider noch nicht - aber 31 Tage waren seit Beginn der Tabelle mein Rekord, und den werde ich brechen - ebenso wie meinen geschätzten Rekord, die 45.