Sanji

    Hm. Ich bin gerade total gefühlsleer.


    Ich weiß nicht warum. Mir ist es nichtmal zu warm. Ich bin nicht fröhlich, ich bin nicht traurig, nicht ärgerlich, nicht müde, nicht fit.


    Ich häng hier ab und es stellt sich nicht das geringste gefühl ein.


    NICHTS. Das ist mir verdammt unheimlich.

    Sanji

    Ich hab das Gefühl Chiron, kann es wirklich nicht verstehen. Was ich gut nach empfinden kann, da ich vor noch nicht allzu langer Zeit damit angefangen hab. Vor einigen Jahren hätte ich auch noch kein Verständnis dafür gehabt. Wenn sie/er wirklich hinter diese Art der Psyche kommen will, dann wird sie sich wohl wieder melden.


    Leider hat sie sich ja schnell wieder verabschiedet.


    Ich glaub nicht, das dein Gefühl dich betrogen hat. Aber, seh es so das Chiron aus seinem Unverständnis garnicht anders handeln kann.


    Und ganz wichtig - mach deinen Kopf wieder leer. Versuch aufzuschreiben, was in dir vorgeht. Auch wenn es scheint, das es nirgendwo in einen Faden rein passt.


    Das wird kaum jemanden stören. Hauptsache du kommst mit deinem verwirrten Innerem wieder klar.

    Das ist ein verdammt mieses Gefühl. Hab ich schon X-mal gehabt. Aber nie einen Weg raus gefunden. Doch, einen...mich von positiven Dingen berieseln lassen. Manchmal klappt es.


    Oder versuch mal irgendwelche Themen zu realisieren, irgendwas.


    Red von mir aus über die letzten Filme die du gesehen hast. Lass dich auf Themen ein. Das kann eventuell die Blockade lösen, die du dir wenn ich das richtig verfolgt hab, dir in diesem Triggerfaden geholt hast.

    [fich hab mir überlegt, gleich mir eine Decke, was zu trinken und zu essen einzupacken und in einen wünderschönen großen Park zu fahren und mal mir meine Gedanken so aufzuschreiben und nebenbei das schöne Wetter zu genießen.f]


    Sanji ja das find ich auch eine super Idee.


    Ich gehe heute Mittag meiner Mam helfen. Sie arbeitet in einem Mittagstisch und ich gehe hüten wenn es viele Kinder sind.


    Danach gehen mein Mann ich und meine Mam zu meiner Grossmutter. Sie macht einen Erdbeerkuchen mit Erdbeeren aus dem Garten,mit den letzten. Dann kommen auch schon die anderen Beeren.


    "nadisna" heisst..... wahrscheinlich ist die beste Erklärung nach einander. Vielleciht fällt mir später noch ne bessere ein.


    Tschüss und bis später dann geniss es im Park und du auch Lila


    Natürlich auch alle anderen!Liebe Grüsse

    Wie gesagt du kannst es nur versuchen, aus dieser Leere heraus zu kommen. Horch mal in dich hinein, ob du nicht irgend erwas findest, was dich von der Leere ablenkt. Ich mach mir Gedanken um dich.


    Du solltest dich auf jedenfall ablenken, auch wenn es noch so ein Blödsinn ist.

    Pass mal auf. Erstmal denkst du nicht mehr darüber nach. O.K ?


    Such dir eine Beschäftigung und wenn du nur mal wieder deinen Computer aufräumst. Nimm diese Leere und füll sie aus, denn jetzt hast du viiiiel Platz. .....

    bin auch wieder rein,

    schon das Wäscheaufhängen hat mich fast umkippen lassen ;-D


    Hab heute schon 2,5 Liter Wasser getrunken.


    Und draußen gegossen, wo die Pflanzen die Köpfe hängen ließen.


    Ah ja, und mit Zimt und Clair telefoniert ;-)