• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten
    Zitat

    ich werde gegen dich kämpfen und ich werde gewinnen! Ich werde irgendwann Tag 1000 haben!!

    Richtig so Kämpf dagegen an.Du wirst es schaffen.Ich glaube an dich und an alle anderen.

    @:) und ein Knudel

    P.S.Was ist Triggern???

    Gras-Halm. Also ich finde immer noch, wenn man betroffen ist, dass du damit weit gekommen bist und ich bin froh, dass es dir jetzt wieder besser geht. Weiter so.

    Kata: Triggern heisst auslösen. Ein Wort bzw. etwas, das triggert, löst schlechte Gefühle aus, im Falle der SV vielleicht auch den Drang, sich zu verletzen.


    Wörter, die triggern könnten wie z.B. schne**** verstecken wir unter Sternchen

    - weisst du wie das funktioniert?

    Ja,das benutzte ich auch schon.Danke für die Aufklärung.In schweizerdeutsch hat das Wort glaub ich eine andere Bedeutung.??Hat.mir.mal.jemand.erklärt.??

    @ grasi:

    scheiß tief, oder? lass mal, meine laune ist irgendwie im eimer, aber ich wüsste gerne wieso.


    einfach so grundlos miese laune, gefühlslos...


    was die narben angeht, meine freunde wissen es, meine tanetn, onkel und cousins und co. wissens nicht, fragen auch gar nicht nach, obwohl ich kurz trage.


    allen anderen sage ich, dass ich nicht drüber reden mag... und dann gehts auch!

    :-D


    ich hab grad die 2

    (die waren in meiner Nachttischschublade %-|) und den Rest der Packung und
    in nem Schrank eingeschlossen! :-D


    den Schlüssel schliess ich auch irgendwie weg.


    in der Hoffnung, dass es mir dann zu umständlich ist, alles aufzuschliessen - eine zusätzliche Barriere.

    Zitat

    in nem Schrank eingeschlossen!


    den Schlüssel schliess ich auch irgendwie weg.


    in der Hoffnung, dass es mir dann zu umständlich ist, alles aufzuschliessen - eine zusätzliche Barriere.

    Gut gemacht Graseli.


    Ich habe mich dan wohl getäuscht.

    Ja,eigentlich schon.Nur leider nähme es mich schon wunder;-D


    Kata,kata das war wiedermal der Hammer dein Deutsch....|-o:-/