• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Nicht gut. Gestern mittag musste ich früher nach Hause und heute bin ich ganz zu Hause geblieben. Körperlich gehts mir total beschissen, aber ich will mich nicht unterkriegen lassen... Aber die Psyche leidet auch langsam drunter... :-/ Hoffentlich ist der Mist mit dem Helicobacter bald überstanden...


    Und wie geht es dir?

    Helicobacter pylori ist ein Bakterium, das unter Umständen Magenschleimhautentzündungen, Geschwüre und letztendlich Magenkrebs verursachen KANN, aber nicht muss. Jeder Menmsch hat dieses Bakterium, es gibt Leute die haben es vermehrt, wie ich. Die meisten Leute haben damit keine Probleme, wenn es bei ihnen vermehrt vorkommt. Mir ist allerdings davon gerade so richtig schlecht mit Brechreiz und allem drum und dran. Ab und zu auch mit richitg heftigen Magenschmerzen...

    Essen? Gestern habe ich so gut wie nix gegessen, heute habe ich so viel wie möglich in mich hineingezwungen... Schelcht ist mir trotzdem...

    nicht möglichst viel oder wenig sondern eher was bestimmtes weiss auch nicht vielleicht hilft yogurt wegen den bakterien.. oder was anderes ???


    anyway.. bis später dann machs du auch gut :-D

    huhu! hab endlich was geschafft heute, allergietabletten geholt und piercing wechseln lassen.... morgen dann friseur und nachmittags zu meinem freund!!