• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Hallo

    Zitat

    allergietabletten geholt und piercing wechseln lassen... morgen dann friseur und nachmittags zu meinem freund!!

    Super mehr als ich.Oder zumindest fast.

    hallo, war gerad beim friseur und fühl mich wie neugeboren. nachher fahr ich los mitm zug.


    schönes wetter, hab keine lust 5 stunden zug zu fahren.

    @ kata:

    hattet ihr net gerade erst geheiratet!???

    hier ist es grau und kalt (konnte mit Pulli rumlaufen! :-D) und regnerisch. :)^


    Kata...ich könnte mir niiiiiie vorstellen, in 2 Jahren zu heiraten. :-o

    Gras-Halm, bei uns ist das Wetter seit zwei Tagen mies. Gestern Gewitter, heute 10 Grad kälter brrrr. Aber im Pulli, ne, so schlimm ist es doch nicht ;-)


    Kata. Du hast erst geheiratet? Herzlichen Glückwunsch nachträglich @:)


    Nach zwei Jahren heiraten? Kann gut gehen. Wir heirateten nach nur 8 Monaten und werden nächstes Jahr nach 10jähriger Ehe geschieden. Wünsche Kata jedenfalls, dass sie Glück hat.

    Zitat

    war gerad beim friseur und fühl mich wie neugeboren. nachher fahr ich los mitm zug.


    schönes wetter, hab keine lust 5 stunden zug zu fahren.

    @ kata:

    hattet ihr net gerade erst geheiratet!

    Schön das du dich wie neu fühlst.


    Doch wir haben vor einem Monat geheiratet.Wieso???

    Zitat

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich

    Danke.


    Wir kennen uns jetzt dann 1.Jahr.

    na das wusste ich doch, war mir doch so :-)


    hab das ja mitverfolgt wie du "damals" meintest dieses we wäre hochzeit. hatte dir da auch schon im jubiläumsthread gratuliert!!!